Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saschwigat am 02.03.2016, 17:25 Uhr

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute,

das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig.

Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der Test war negativ und schneeweiß.
Da ich bis heute immer noch nicht meine Periode habe, habe ich heute noch mal den selben Test gekauft der auch erst schneeweiß war. Dann hab ich den Test an die Seite gelegt und war Ca. 2 Stunden einkaufen und als ich zurück kam war da auf einmal eine hauchdünne und schwache Linie.
Ich hab dann recherchiert und von einer Verdunstungslinie gelesen. Bis gerade wusste ich nicht mal dass es sowas gibt.
Aber jetzt bin ich mir total unsicher .. Schwanger oder Verdunstungslinie? Was meint ihr ?

Leider ist das auf dem Bild sehr schlecht zu sehen aber wenn ich es versuche von ganz nah dran zu fotografieren wird das Bild nicht klar.

Vielen Dank schon mal !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Presense SST - Verdunstungslinie? bitte um Hilfe

Hallo zusammen! Ich wünschte, es wäre nicht so, aber ich habe heute morgen mit einem Presense-Test getestet, obwohl ich weiß, dass es vieeeeel zu früh ist. Aber ich musste zum Arzt und hätte Antibiotika bekommen sollen und dachte, ich könnte vorher einen Hinweis bekommen, ob ...

von Wunschbaby_Nr3 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

SST von Winnirixi+ Verdunstungslinie!!

Hallo !!!! Wollte mal wissen, ob ihr von den Winnirixitests Erfahrungen habt? Wollte eigentlich einen Ovutest machen, seltsam ist, dass meine Tempi in Hochlage ist, ich aber ESschmerzen hab. hab dann einen Ovutest gemacht, Persona, der war fast positiv und dann hab ich ...

von 2.Baby 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Digitale SST

Da ich ja nun doch am WE bzw. an NMT testen werde, wollte ich mir einen digitalen CB bestellen. Gibt es da nur noch den mit Wochenbestimmung? Dachte der mit den Worten würde auch reichen, in der Hoffnung, dass er günstiger ist. Kann leider nur bestellen über a...on. Bei uns ...

von Mine74 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Doch keine Verdunstungslinie...

Hab heute nochmal getestet mit einem 25er. Der leichte Strich kam innerhalb der ablesezeit und ist jetzt, zumindest in echt, besser zu sehen, als der von gestern. Werde aber am Wochenende noch einen digitalen machen, um ganz sicher zu sein. Ich glaub es erst, wenn ich es ...

von san1611 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

heute erneuter SST

Hallo zusammen. Also ich wäre heute 1.ZT, habe gestern ja schon mit dem clearblue ein blasses Kreuz gehabt. Habe heute mit dem Digi von Clearblue und dem Alvita erneut getestet. Der Alvita war so ein 2 Euro ding aus dem Netz und den benutzt man nicht vor ...

von Palimpalimpalim 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

3x Verdunstungslinie?

So, hab heute nochmal getestet mit zwei anderen Test, aber auch 25er. Während der Zeit kann man nur etwas erahnen, aber, wenn die Tests trocken sieht, sieht man sehr schwach, aber eindeutig Linien. Kann man theoretisch öfter hintereinander Vl haben? Was mich so ...

von san1611 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

blöde Frage zu sst

Also, bin wohl am Es+11 und habe einen Ovutest und Sst gemacht (beide Aide one step). Der ovu wirkte auf mich ein bisschen stärker (als gestern), der SST auch (habe eben beide SST von gestern und heute verglichen, gestern blütenweiss, heute innerhalb der Testzeit hauchzart ...

von frustrolle 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

zyklustag 33 sst

Guten Morgen alle zusammen Liebe Mit-Hibblerinnen. Diesen Testamed sst habe ich eben gemacht . Wollte eigentlich nur ins Innere vom test schauen und hab ihn dabei irgendwie auseinander gebaut Was seht ihr?Das Bild zeigt den test ca 3 ...

von justbehappy 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ bei Es +16

Hallo! Ich hatte am 30.12.2015 meine letzte Periode. Am 17.01 positiven Ovu Test am 18.01 negativen Ovu Test (laut Clearblue Digitaler Ovulationstest).Heute 03.02 negativ getestet mit Clearblue Digitaler SST(allerdings erst Nachmittags) Bin also heute ES+16,mein zyklus ist ...

von Nikki10 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ZT 30 und Angst vorm sst...

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt mittlerweile bei ZT 30 angekommen.. Ich Trau mich einfach nicht zu testen Ich hab schon seit ein paar Tagen Bauchweh als würde die Mens jeden Moment eintrudeln.. Was ...

von Tanjal2004 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.