Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kamillentee  am 08.12.2020, 8:01 Uhr

VL oder schwanger?

Ich würde morgen früh nochmal testen.
Glaube allerdings, dass mein ES sich verschoben hat.
War am 30. bei der Ärztin und diese meinte, dass sie eine Zyste sieht. Google sagte, dass es sein kann, dass das Ei nicht gesprungen sei. Das klingt für mich recht plausibel.
Hatte ich auch noch nie..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger? Ovu Orakel

Hallo. Kurz zu meiner Geschichte. Habe eine knapp 7 Monate alte Tochter, wird gestillt, bekommt aber schon etwas Beikost. Hatte bisher seit Geburt keine Periode, nichts dergleichen. Zyklustechnisch hat sich bisher nichts getan. BIS VOR KURZEM. Hatten am 26.11. ...

von Bibilina 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte heute oder morgen meine Mens bekommen sollen. Nun habe ich heute früh getestet. Allerdings nicht mit dem ersten Urin. Ich hab einen leichten 2.Strich. Den hatte ich im August schon mal und eine Woche später kam dann die Mens. Nun habe ich Angst ...

von LeLi123 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Hallo ihr Lieben, Ich hab heute den schlechtesten Sst entdeckt oder so Also ich bin heute bei ES+8 und habe heute Nachmittag einen Test gemacht. Eigentlich totaler Schwachsinn, ich weiß. Naja, seht selber was dabei rum gekommen ist. ...

von Jennifer Mia 2017 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Falsche Stellung zum schwanger werden?

Hallo, Tut mir leid wenn ich mit meiner Frage ein bisschen zu explizit werde aber es heißt ja, dass bestimmte Stellungen besser geeignet sind als andere um die Spermien auf möglichst günstigem Wege auf die Reise zu ...

von SandraLara 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nochmals schwanger werden

Hallo zusammen, Ich bin 30 jahre alt und haben 3 kinder. Vor fast 2 jahren kam unser 3 kind zur welt. Wir hatten beide mit der kinderplanung abgeschlossen...mein mann sagte mir immer jetzt ist es aber gut. Seit etwa einen halben jahr habe ich wieder diesen starken ...

von Louou 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?

Hallo, ich hab heute mein Eisprung und gestern hatten wir Sex ohne Schutz, und wir wünschen uns so sehr ein Kind... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger werde? Ich hatte leider vor einem Jahr eine Fehlgeburt und musste Ausschabung werden, ich hoffe das es ...

von Cataleya62 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Kurze Situation. Wünschen uns seid 2 Jahren ein baby. Sind in der kiwu Behandlung. Jetzt haben wir uns eine Pause gegönnt. Jetzt ist das so, das ich am Montag und Dienstag eine kleine blutung hatte. Und jetzt sehr oft auf die Toilette muss. Irgendwie ist das anders klnnte es ...

von Wunschbaby 2 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Facelle Schwangerschaftsfrühtest Erfahrungen gesucht.

Guten Abend, Ich habe heute morgen (s.Bild) einen Test von Facelle gemacht. Normalerweise sind meine Test‘s immer blütenweiß,aber heute morgen sah ich eine 2. zart rosa Linie. Wie sind eure Erfahrungen mit Facelle 10er Stick? LG ...

von lost9613 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Stillen?

Hey :) Ich bin mittlerweile verunsichert. Wir wollten zwar ein zweites Kind aber mein Zyklus kam und kam einfach nicht in die Gänge. Wir haben den Kinderwunsch nun aus beruflichen Gründen nach hinten geschoben. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe im Juli ...

von JasSki93 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Sterilisation

Hallo ihr Lieben, ich habe mich Anfang 2020 für eine sterilisation entschieden. Ein wirklich wichtiger Eingriff der sehr gut überlegt sein muss. Scheiße ja, hatte ich aber jetzt 10 Monate später war es das dümmste was ich machen konnte.

von Jüli267 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.