Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal3 am 19.11.2005, 22:29 Uhr

VEROS BORD.....

Hätte mal ne Frage an alle Userinnen hier... hab ja von einer lieben Dame hier die Adresse für Veros Forum bekommen, bezüglich Mädchenwunsch damals, nur seit fast 3Tagen funktioniert die Seite bei mir nicht mehr, ich komm einfach nicht mehr rein. Falls jemand von euch diesbezüglich etwas weiß... meine Mail: heidari.h@gmx.at
Liebe Grüße und danke.
Und sorry, ich weiß die Frage passt nicht wirklich hier rein

 
1 Antwort:

Re: VEROS BORD.....

Antwort von DaleT am 20.11.2005, 3:10 Uhr

Hi,

sie geht bei mir auch nicht !!!!!

Weiss nicht, was los ist, aber die werden das schon wieder hin kriegen, also bis bald !!!!

Liebe Gruesse,
Diana alias Texasgirl =0) !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.