Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 08.12.2005, 7:55 Uhr

Utrogestfrage: Wer hat es zum Mens auslösen genommen? Und wann nach der letzten Tablette ist die Mens gekommen?

Hallo ihr Lieben,
habe die letzte Utrogest am Montag abend genommen und bis jetzt nichts zu sehen....

LG

Vera

 
1 Antwort:

Re: Utrogestfrage: Wer hat es zum Mens auslösen genommen? Und wann nach der letzten Tablette ist die Mens gekommen?

Antwort von Maximum am 08.12.2005, 8:38 Uhr

wenn ich Utrogest absetze dann kommt die Mens innerhalb von drei Tagen.Einmal kam sie dann doch nicht,obwohl ich zum NMT neg.getestet hatte.Ich habe auf diesen Test hin Utrogest abgesetzt und trotzdem kam nix,eine Woche später beim FA konnte man mein Luca Pünktchen sehen.HappyEnd also.
Vieleicht wirds ja bei dir auch so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.