Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeandAnni am 05.03.2021, 18:12 Uhr

Utrogest Spezialisten gesucht

Ich danke dir . Bei mir liegt der Eisprung (es) viel weiter hinten. Deswegen sollte ich wohl auch erst später anfangen. Was ich nicht wusste. Mal abwarten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens trat ein - Utrogest abgesetzt - Tempi immernoch oben??

Hallo Zusammen, ich habe Utrogest bekommen und ab ES+2 angefangen vaginal 200mg abends vor dem Schlafen gehen einzuführen. Zunächst kam am vermuteten ES+13 Sschmierblutung und einen Tag danach rote Blutung, dass ich utrogest abgesetzt habe. Naja aber immer stoßweise über ...

von Aysemih 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Clomi ovitrelle utrogest

Hallo ihr lieben Hat jemand mit der Kombi Erfolg ? Ab Zyklus Tag 2 fünf Tage hintereinander clomi Zt 13 ovitrelle Und ab zt 16 utro 200 Aktuell bin ich Es + 9 Ovitrelle + 11 Hab gelegentliches Ziehen in den Leisten und Brust. Kommt das von den Hormonen ...

von Sofia84 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Erfahrungen mit Utrogest

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen mit Utrogest berichtet!! Kurz zu mir: ich bin noch 35, mein Mann 34 und wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren Sohnemann. Seit April üben wir, es hatte auch, wie schon in der 1. SS sofort geklappt, ...

von Maxine 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

An alle Progestan und Utrogest Experten :)

Hallo liebe Mädels, Ich hab mal eine Frage.... normal bin ich eher weniger auf Foren unterwegs, aber da wir kun schon eine Weile üben und es dieses Mal nicht klappen will, brauche ich etwas Anschluss und wende mich an Euch mit einer Frage : Bei mir wurde vor kurzem nach ...

von Salomfe 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Tempikurve - Wer kennt sich aus? & Wann Utrogest absetzen?

Hallo zusammen, Meine Tempikurve ist irgendwie „komisch“ :) Mein Mann war geschäftlich unterwegs, sodass wir nur an bestimmten Tagen Herzchen setzten konnten. Meint ihr auch, dass meine Tempikurve danach aussieht, als jeden Moment die Mens kommen könnte.. Ich nehme ...

von Didi877 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest Weichkapseln oral oder vaginal -Hilfe-

Hallo zusammen, ich habe die Utrogest Kapseln bekommen von - Dr. Kade 200mg Weichkapseln - im Beipackzetel steht das man die mit viel Wasser einnehmen soll, doch in der Praxis wurde mir gesagt das ich die vaginal einführen soll. Hat die jemand von euch auch oder was ...

von Didi877 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Wer hat Erfahrungen mit utrogest

Hallo hat wer Erfahrung mit utrogest hab es heute vom Frauenarzt bekommen um meine Regel auszulösen. Hab davor mpa Gyn erhalten dies hat leider aber noch nicht funktioniert deshalb jetzt der Versuch mit utrogest wenn dies nicht hilft soll es für 12 Tage jeweils eine Tablette ...

von Owl6 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest/ Progesteron HILFE verwirrt?!

Ich habe heute meine erste Utrogest Vag eingenommen, mein Arzt hat sie verordnet da meine letzte zweite Hälfte nur 9 Tage hatte. Nun bin ich verwirrt, lt. FA soll ich ab ZT 7 beginnen, das ist bei mir ca 2 Wochen vor ES aber im Internet lese ich nur von Frauen die 2-3 Tage nach ...

von Melodie55 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest - und nun?

Hallo, ich suche euren Rat. Wir haben schon einen Sohn, er ist 18 Monate alt. Es hat schnell geklappt mit dem schwanger werden. Seit über einem halben Jahr probieren wir es wieder. Ich war im Nov. 18 und Jan. 19 schon wieder kurz schwanger, leider ganz frühe Abgänge. Ich habe ...

von Mia8612 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit es+1 eine Mädel utrogest 200 vaginal ein abends aufgrund zweier Abgänge in drei Zyklen. Bin jetzt es+8 und seit drei Tagen Schmerzen mir die brüste so unglaublich, das ich schon in die Luft gehen könnte, wenn man sie nur streift. Kann das ...

von Jessi0811 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.