Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 24.08.2017, 11:41 Uhr

update kiwu

hey mädels,

hab grad mit der kiwu telefoniert.

bluttest ist negativ.

weil es irgendeine vereinbarung zwischen kk und kassenärztlicher vereinigung gibt, darf die kiwu keine zwei verschiedenen behandlungsmethoden pro quartal abrechnen. (bitte nennt mit kein gegenteiliges beispiel, das würde mich nur noch mehr frustrieren)
d.h. wir können erst im oktober mt der icsi starten.

da ich ja ohne stimulation keinen zyklus habe, soll ich jetzt ab zt1 (mens kommt nach dem absetzen des progestans) bis 29.09. die pille nehmen. dann fällt der neue zt1 ins nächste quartal und wir starten dann mit der icsi.

mir geht es mehr als scheiße! nicht wegen dem negativen bluttest sondern weil ich jetzt mit gefesselten händen und tape überm mund auf der ersatzbank sitze. ich kann NICHTS tun!

ich nehme mir vor, mich ein bisschen aus dem forum zurück zu ziehen... mir geht das alles hier so nah! gestern war ne schwangere freundin bei unserer nachbarin, ich hab das gesehen und DIREKT losgeheult!
ich kann einfach nicht mehr!!! dass ich etwas machen konnte, hat mich "aufrecht" gehalten! jetzt brech ich grad einfach nur zusammen!

 
8 Antworten:

Re: update kiwu

Antwort von Planungsministerin am 24.08.2017, 11:49 Uhr

Ach verdammt! Das tut mir sehr leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update kiwu

Antwort von lillyfee2007 am 24.08.2017, 11:53 Uhr

Ich drück dich unbekannterweise!
Es tut mir leid!!!

Oktober ist schon bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update kiwu

Antwort von Sternschnuppe2014 am 24.08.2017, 12:27 Uhr

Ich drück dich unbekannterweise ! Ich kann dich so gut verstehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update kiwu

Antwort von Alex0407 am 24.08.2017, 13:43 Uhr

Hey mir tut's auch leid, ich drück dich ganz fest

Wenn's mir allzu schlecht geht versuche ich mir selbst Mut zu machen, dass irgendwann auch ich dran bin und das schöne Gefühl einer Schwangerschaft nochmal erleben darf, es dauert halt einfach etwas länger und vielleicht hat es auch seinen Grund warum es noch nicht geklappt hat.

Drück dir fest die Daumen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update kiwu

Antwort von Krümelchen87 am 24.08.2017, 15:49 Uhr

Ach scheisse !
Das tut mir soooo leid für dich ! Das gibt es doch alles nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update kiwu

Antwort von Luedde0815 am 24.08.2017, 17:16 Uhr

danke euch!

ich bin mal wieder am heulen! hab mittlerweile sooooooooooooo kopfweh vom heulen!

hab angst vor den nebenwirkungen der pille. auf die meisten pillen hab ich mit migräneartigen kopfschmerzen reagiert. wie soll ich das nur schaffen mit kleinkind und bald wieder arbeit?

natürlich kommen so gedanken wie was ist wenn die 3 iscis auch nicht erfolgreich sind?
hab angst, dass mein mann noch weitere vorschlägt. irgendwann ist auch mal das thema geld ein größeres thema und irgendwann will ich einfach auch nicht mehr. da will ich mal wieder meinen körper für mich, ohne hormone!

ich weiß nicht wie ich den behandlungsmarathon der nächsten zeit vor meiner familie verstecken soll... einweihen will ich meine eltern auf keinen fall.

ich könnte noch tausend wirre gedanken aufzählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update kiwu

Antwort von Miss Mary am 24.08.2017, 17:57 Uhr

Kannst du nicht statt der Pille diesen Hormonring benutzen? Ich hab den besser vertragen als die Pille! Vielleicht hilft es dir wenn du wenigstens keine Nebenwirkungen hast die blöde Zeit besser zu überstehen! Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update kiwu

Antwort von Janni Jan am 24.08.2017, 18:20 Uhr

Ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen und es tut mir unendlich leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.