Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Wurmling am 24.07.2019, 15:34 Uhr

Unterleibsziehen

Da ich mal einen Zyklus von 23 Tagen habe und einmal ca 26 Tage kann ich nicht genau sagen wann meine Periode Kommen sollte. Eigentlich wären es nun 23 Tage und das wäre morgen aber nun hab ich seit heute morgen Unterleibsziehen wie ich es sonst vor meinen Tagen immer habe. Aber dann setzen sie auch zügig ein und bis jetzt ist nichts. Auch den aufgeblähten Bauch habe ich nicht. Außerdem wird mir seit 3 Tagen immer wieder mal unspezifisch schlecht mit etwas Bauchweh. Ich weiß echt nicht was ich denken soll und mir fällt das Abwarten echt schwer.....

 
1 Antwort:

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Nalli94 am 26.07.2019, 23:49 Uhr

Hey :)
Ich kenn das, weiß auch nicht recht weiter abwarten ist immer so leicht gesagt, ich drück dir aber die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Dauer Unterleibsziehen nach ES

Also das ich am positiven Ovu immer einen extremen Mittelschmerz habe ist ja ok, aber diesen Zyklus habe ich seit dem Eisprung schmerzen! Heute schon ES+4 und es zieht und sticht vom Feinsten! Vergeht keine Stunde wo ich meinen Unterleib nicht spüre! Seit heute wie Mens ...

von Jenny612 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen am ZT 6

Ich bins nochmal. Ich bin ja heute ZT 6 und meine Mens ist seit Freitag Abend weg,nun habe ich heute den ganzen Tag Unterleibsziehen als hätte ich meinen Eisprung habe einen Ovu gemacht der war negativ. . Was kann das ...

von weronika 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen/druck

Hallo, ich bin heute ZT 19 und ES + 4 und habe hin und wieder vor allem jetzt grade wenn ich mich entspanne auf dem Sofa, ein Unterleibsziehen/druck nicht wirklich doll aber es ist da. Was kann das sein? Habe ich sonst nicht . LG und ...

von 13Wunschkind0113 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Durch Magnesium gar kein Unterleibsziehen mehr? (5. ssw)

Hallo ihr lieben! Ich bin total besorgt. Nach einem Windei mit Ausschabung im Januar in der 10. Woche, üben wir weiterhin für ein Geschwisterchen für unser großes Kind. Nun halte ich seit 5 Tagen einen positiven Test in der Hand, mache seitdem jeden morgen einen Test und ...

von Kristin2013 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich in dieser Abteilung richtig gelandet bin. Ich habe bereits einen Sohn, nachdem mein Mann und ich uns eigentlich einig waren, das es bei einem Kind bleiben soll, hat sich ...

von Diyara 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Danke Mädels. Bin durch den Wind..hab den ganzen Tag Unterleibsziehen. Angst.

Hallo ihr Lieben, so viele haben mir geantwortet, dass mein Test positiv sei. Ich kann mich aber nicht freuen, weil ich die ganze Zeit Unterleibsziehen ohne Ende hab, genau wie Mensschmerzen. Renne den ganzen Tag zum Klo aus angst die rote pest kommt doch noch

von Wichtelmami 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

laneg Mens, mit Unterleibsziehen und "Klümpchen"

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu meinen momentanen Beschwerden. Der vorletzte Zyklus war nur 31 Tage und dieser wieder 34 Tage so wie die meisten letzten Zyklen. soweit so gut. Nur dass ich diesmal wieder extreme Schmerzen am 1 Menstag hatte und heute - am Tag 7 immer noch ...

von kleines_elfchen 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Hilfe Zyklusstörung, keine Blutung aber Unterleibsziehen...

Seit Jan. keine Pille mehr, Zyklus total im Eimer, kann ja normal sein aber.... Erst 34 Tage, dann 46 Tage, dann 79 Tage Zyklus, heute 52. Tyklustag und immer noch keine Butung, aber seit 4 Tagen Unterleibsziehen, als würden sie jeden Moment kommen. Test heute morgen war ...

von JayJay80 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen

Hallo ich habe da mal eine Frage, vielleicht hatte das jemand schon mal von Euch. Und zwar hatte ich meinen ES am 06.01.2012. Seit vorgestern habe ich so ein Unterleibs ziehen, und das nicht gerade wenig. Könnte es vielleicht ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Sowas ...

von Püppi84 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

staendiges Unterleibsziehen

Hallo, ich bin jetzt bei ES+10 angelangt und habe dieses staendige Unterleibsziehen...ist das denn normal?? Ich weiss gar nciht was ich davon halten soll, deutet das denn auf eine SS hin, oder sollte ich mir Sorgen machen? Ich dacht schon vielleicht an eine Eileiterss? Ob ...

von Kat28 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.