Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy + Pauline am 02.12.2005, 10:07 Uhr

und wir warten und warten und warten....*genervtbin*.........:-(((

Hallo ihr Lieben,

muss mich mal kurz ausheulen.....bin gerade obergenervt,weil meine Mens einfach nicht kommen will und das,wo ich doch endlich hochmotiviert in den neuen Zyklus starten möchte.
Bin nun schon 7 Tage überfällig und nix passiert.Alle SS-Tests waren negativ und somit bleibt mir nicht anderes übrig,als mich in Geduld zu üben (als ob das so einfach wäre....*grummel*)
Wer kennt das auch von euch????? Hilfe,das ist das erste Mal,dass ich die Mens herbeisehne!!
Leicht frustrierte Grüße von Jessy (die heute doch ein bisschen jammerig ist...muss ich ja zugeben)

 
8 Antworten:

Re: und wir warten und warten und warten....*genervtbin*.........:-(((

Antwort von Mikka72 am 02.12.2005, 10:18 Uhr

Hei Jessy,
ich kann Dir zwar nichts zu Deinem Problem sagen, aber ich will Dir einfach nur sagen, das die Mens sicher bald kommt und Du dann mit uns anderen zusammen in den neuen Zyklus starten wirst um dann in unsrer Grossfamilie hier zu hibbeln!
Trink ein schönes Teechen und versuch Dich zu entspannen(viell.Sauna oder heisses Bad, wenns machbar ist?)
Hoffe konnte Dich ein klitzekleines bissel aufheitern...Haareverwuschel...
grüssle von der Storchenteetrinkenden Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wir warten und warten und warten....*genervtbin*.........:-(((

Antwort von andreawdu am 02.12.2005, 10:20 Uhr

ohje lass dich mal umarmen (drückfest)

ich hatte das letzten monat auch. ich glaub am 8. tag hab ich sie dann endlich bekommen.

kopf hoch, es wird schon

gruss
andrea (dieabmorgnauchüberfälligist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi....Storchentee???? ist ja süss.......mt

Antwort von Jessy + Pauline am 02.12.2005, 10:21 Uhr

....und schon grins ich über beide Backen *smile*
Will diesen Tee auch haben und zwar sofort!!! und eine riesige Menge :-))
Übrigens geh ich jeden Abend heiss baden-habe bald Schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen,aber nix passiert.Na gut,also weiterhin in Geduld ausharren.
Danke fürs grinsen :-)))))))
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi....Storchentee???? ist ja süss.......mt

Antwort von Mikka72 am 02.12.2005, 10:25 Uhr

Wusst ichs doch (aufdentischhau, das Du darüber lachen musst....
Ich hab mich auch nimmer eingekriegt, als meine Freundin damit hier ankam....
(gibts in der Apo, von Ingeborg Stadelmann)!
Liebe Grüsse Mikka
P.S. Die schwimmhäute sehen ganz reizend aus bei Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi....Storchentee???? ist ja süss.......mt

Antwort von Jessy + Pauline am 02.12.2005, 10:53 Uhr

*gggggg*

Vielen Dank,es läuft sich so ja auch viel besser (man kippt nicht so schnell um) *kicher*
Ich werd dann mal loswatscheln und saugen gehen,bevor ich meine Kleine aus dem KiGa abhole.
Grüsslis von einer schon viiiel besser gelaunten
Jessy :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wir warten und warten und warten....*genervtbin*.........:-(((

Antwort von bdj am 02.12.2005, 11:13 Uhr

Hallöchen.... hast du einen unregelmäßigen Zyklus????

Vielleicht waren die SS-Test ja gar nix.... hab das auch schon erlebt.... Test gemacht = negativ und dann war ich doch ss!!!!

Wenn dein Zyklus sonst regelmäßig ist, würd ich mal den Gyn aufsuchen.

Drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch was wird????

Gruß
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heul Dich ruhig mal aus ....

Antwort von bomi6 am 02.12.2005, 12:23 Uhr

Liebe Jessy ... und Dir mal nen Punching Ball zur Verfügung stell und mal *festedraufhau*. Wie lange musst Du denn noch warten laut FA. Glaubst Du die kommt noch oder muss der Doc auslösen. Ich hab ja auch keine Ahnung wie mein Zyklus jetzt aussehen wird, da ja meine Mens nun 6 tage verspätet kam wegen diesem frühen Abgang. Ich hoffe für Dich das beste und wünsche Dir noch heute die Mens. Berichte bald wieder wies aussieht bei Dir.

LG und kopf hoch Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aah und noch was ...

Antwort von bomi6 am 02.12.2005, 12:27 Uhr

...mal ein Schaumbad für Dich einlass und eine Flasche Schampus hinstell ... damit Du was zum Schlürfen in der Wanne hast. Lass Dirs gutgehen !

Lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.