Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume00 am 30.07.2018, 7:25 Uhr

Und schon wieder nicht geklappt

Guten Morgen.
Bin heute ca ES+10 und seit gestern beim abwischen ein bisschen Blut auch sonst kein Anzeichen Brustspannen oder empfindliche Brustwarzen usw
Ich verstehe es nicht die anderen Schwangerschaften haben schnell geklappt und bei der üben wir jetzt schon über einem Jahr

 
2 Antworten:

Re: Und schon wieder nicht geklappt

Antwort von Madlene. am 30.07.2018, 9:56 Uhr

Hi...
Bei meiner 2ten hat es auch so lange gedauert...
Bei mir war der schilddrüsenwert zu hoch lass das mal checken...
Und nicht hinein steigern...
Ich weiss leichter gesagt als getan....
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder nicht geklappt

Antwort von unser-baby2012 am 31.07.2018, 4:16 Uhr

Huhu, ich kann deinen Frust voll verstehen. Bei meinen Söhnen wurde ich auch schnell schwanger und hatte einigermaßen angenehme Schwangerschaften mit gesunden Kindern. Und nun? Probieren wir auch schon über ein Jahr. Schwanger werden tue ich, aber leider hält es nicht.

Hatte im Dezember und Januar frühe Abgänge 5.ssw jeweil und jetzt am 1.6. eine Ausschabung in der 8. Woche, weil das Herzlein aufgehört hat zu schlagen :-(

Jetzt hatten wir 2 Monate Pause und diesen Zyklus probieren wir unser Glück.
Aber viel Hoffnung ist nach dem was man durchgemacht hat nicht. Und auch die Angst das man wieder von oben nach ganz unten fällt ist präsent.
Aber ! Wir wünschen uns so sehr ein 3. Kind und geben nicht auf. Wir sind ja auch noch jung. Ich 25 und er 32

Die Ärzte konnten bisher auch nix finden was nxiht in Ordnung ist. Also gedulden wir uns


Ich drücke dir die Daumen, das es bald klappt. Nutzt du Ovus? Oder Mist deine Basaltemperatur? Nimmst du Schwangerschaftsvitamine ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.