Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 27.05.2018, 20:34 Uhr

Und schon wieder ZT1...

Wow, auch schon zwei Jahre. Ich fürchte, so lange hab ich nicht mehr. Wenn es dieses Jahr nichts mehr wird, werde ich wohl oder übel von meinem Wunsch loslassen. Dann ist es wohl ein Wink des Schicksals, dass es nicht mehr sein soll. Bei meinen zwei Jungs ging es immer recht flott mit den Schwangerschaften. Vielleicht werde ich dann doch mal zu alt :/

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.