Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 26.05.2018, 23:02 Uhr

Und schon wieder ZT1...

Schon wieder ein Monat rum. Der Januar 19 ist damit auch aus dem Spiel. Mal schauen, ob der Februar unser Monat wird.

Auf ein Neues!

LG
Lilly

 
11 Antworten:

Re: Und schon wieder ZT1...

Antwort von Irish83 am 26.05.2018, 23:52 Uhr

Ich reihe mich ein.
Obwohl ich diesen Monat verhüten muss, ich starte die ganzen Untersuchungen. Morgen startet es mit einer blutabnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ZT1...

Antwort von nita83 am 27.05.2018, 0:04 Uhr

Ich Reihe mich auch ein.
Heute 2 Tage früher zt1.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ZT1...

Antwort von PippiLotta16 am 27.05.2018, 8:35 Uhr

Meine Periode lässt noch auf sich warten, bin mit aber sicher dass sie kommt, wir haben sooo weit nach den berechneten fruchtbaren Tagen angefangen...
Wir zielen aber auch eher auf Frühling/Sommer mit dem ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ZT1...

Antwort von lilke am 27.05.2018, 11:13 Uhr

Bin diesmal auch wieder eher dran. Eigentlich hatte ich erst morgen oder ubermorgen mit der Mens gerechnet

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ZT1...

Antwort von lilke am 27.05.2018, 11:14 Uhr

Dann hoffe ich, dass es sich lohnt und was rauskommt

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ZT1...

Antwort von lilke am 27.05.2018, 11:17 Uhr

ET ab März würde ich auch "schöner" finden, aber so wählerisch bin ich nicht ;) wenn es diesen Zyklus klappt wäre auch schon super. Wobei mein Kleiner im Juli kam und es schon praktiach wäre, wenn man die Klamotten nochmal weitervererben könnte. Aber bis Oktober gedulden? Nee, das brauch ich nicht ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ZT1...

Antwort von Felica am 27.05.2018, 12:30 Uhr

Ihr habt noch eine Chance auf Februar. Nimm ich den Schnitt aus den letzten Zyklen bin ich beim 1.03 als frühsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ZT1...

Antwort von lilke am 27.05.2018, 12:58 Uhr

Also mit ZT1 gestern wäre ich rechnerisch auch mind. beim 2.3. glaube ich, aber da es bei mir wieder ein KS wird, rechne ich eine Woche eher, dann wäre es Ende Februar.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ZT1...

Antwort von nita83 am 27.05.2018, 19:37 Uhr

Lilly dann sind wir ja mal wieder beide zu früh dran diesen Monat.
Haben somit im übrigen 2 Jahre voll an übungszeit.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ZT1...

Antwort von lilke am 27.05.2018, 20:34 Uhr

Wow, auch schon zwei Jahre. Ich fürchte, so lange hab ich nicht mehr. Wenn es dieses Jahr nichts mehr wird, werde ich wohl oder übel von meinem Wunsch loslassen. Dann ist es wohl ein Wink des Schicksals, dass es nicht mehr sein soll. Bei meinen zwei Jungs ging es immer recht flott mit den Schwangerschaften. Vielleicht werde ich dann doch mal zu alt :/

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ZT1...

Antwort von Mirimitgirl am 29.05.2018, 6:53 Uhr

Huhu
Viel Glück für dIdeen Zyklus :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.