Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SANI3007 am 28.06.2021, 5:34 Uhr

Und nochmal.....

Guten Morgen ihr lieben ....

Der obere von gestern der untere von heute mit MU. OVU immernoch Fett Positiv.

Ich glaub da muss nen gescheiter Test her.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Und nochmal.....

Antwort von Melek2013 am 28.06.2021, 6:46 Uhr

Guten Morgen

Ich sehe da aufjedenfall einen Schatten aber ob es eine VL ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Wie weit bist du denn? Mach doch den Frühtest von Presense wenn du ab ES + 10-11 bist. Oder am besten wartest du noch bis es+ 12-13.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal.....

Antwort von Melek2013 am 28.06.2021, 6:48 Uhr

Ah hab gerade gelesen, dass du schon bei NMT gelangt bist. Der Test sollte definitiv schon stärker ausfallen. Mach einen gescheiten Test für Klarheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.