Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NissePi am 18.08.2017, 13:41 Uhr

und dann kam doch der Mittelschmerz

Huhu Mädels,

ich hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass ich mir unsicher bin, ob ich diesen Zyklus einen ES hatte oder nicht, weil ich nicht wie sonst einen MS gespürt habe. Ich hatte dann überlegt, ob es an der AS vor knapp zwei Monaten liegen könnte..

Nun habe ich gestern Abend auf einmal ein ziemlich starkes Ziehen im Unterleib gespürt: Da war er also der langersehnte Mittelschmerz!

Anstatt wie vor der FG an ZT 16 also dieses Mal an ZT 20... Ich hab also direkt meinen Mann nach Hause zitiert, um noch schnell ein Herzchen zu setzen, das letzte war dann doch schon 4 Tage her.

Jetzt bin ich gespannt, ob es gereicht hat diesen Zyklus und geselle mich unter alle Hibblerinnen.. muss nun aber noch 14 Tage warten, denn vor NMT möchte ich nicht testen...

 
1 Antwort:

Re: und dann kam doch der Mittelschmerz

Antwort von Picwoman am 18.08.2017, 14:01 Uhr

Dann sind wir fast gleich weit. Drück uns beiden die Daumen, dass es gefruchtet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz??

Hey Mädels Brauche euren Rat. Habe vor 4 Tagen und gestern geherzelt. Eisprung müsste ich eig erst gegen 15./16. haben. Jetzt habe ich aber so schmerzen / ziehen an den Eierstöcken. Ist das der mittelschmerz und Vorbote für die fruchtbaren Tage? Möchte gern schwanger ...

von Lorri 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Kein mittelschmerz mehr...?!

Guten Morgen! Normalerweise habe ich einen sehr starken Mittelschmerz bei Eisprung. Also ein paar Tage vorher schon ziehen und dann am Tag des Eisprungs sehr starken Schmerz für 3-4 Stunden. Mein Zyklus ist auch auf den Tag regelmäßig 26 Tage lang. Jetzt hab ich diesen ...

von Milchmäulchen 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz vor ES

Hallo ihr lieben Ich habe seit Montag immer wieder schmerzen im Unterleib und manchmal zieht es auch links und rechts können das Anzeichen für den baldigen ES sein ? Beim gehen tut es nämlich auch weh ich bin Zt13 und wenn ich jetzt von 28 Tage Zyklus ausgehe wäre morgen mein ...

von Mami2409 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Nachfrage über das Mittelschmerz spüren...

huhu meine Lieben, aus aktuellem Interesse mal eine Frage: normaler weise habe ich nur Extrem MS an meinem ES Tag und am nächsten Tag geht die Tempi hoch, so wie jetzt auch. nun habe ich genau auf der Seite seit gut 2std schon wieder dieses Ziehen... sind das ...

von bellasnoopy83 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Kein ES trotz regelmäßigem Zyklus, spinnbarem ZS und Mittelschmerz?!

Hallo ihr Lieben! Mein erster Beitrag... Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Soweit so gut- sind nun im 4.ÜZ. Vorgestern hatte ich bei Mens+14 einen Kontrolltermin beim Gyn, da ich den Monat vorher (kurz bevor meine ...

von FrauKannix 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hallo, wer von Euch spürt wann und wie lange den Mittelschmerz. Habe das Wachstum des Follikels diesmal gespürt und dann war der starke Schmerz plötzlich weg und seitdem noch ab und zu beim laufen ein Ziehen auf der Seite, wo der Follikel gesehen wurde. Bin heute ES +2. Wie ist ...

von Elektra76 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

2 Tage Hochlage und etwas wie Mittelschmerz

Hallo! Ich beobachte seit gut einem halben Jahr meinen Zyklus und kenne mich eigentlich auch aus - meine ich zumindest . Jetzt bin ich seit zwei Tagen in HL. ES war also. In den meisten Zyklen spüre ich auch ganz deutlich den ...

von Broka76 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Was hat der sich der liebe Gott nur dabei gedacht? Ich habe zum eisprung so starken mittelschmerz dass ich mich am liebsten mit Wärmflasche aufs Sofa verkümmeln würde und nichts tun möchte. Die Gedanken würden an diesen Tagen sicher nicht um Sex kreisen. Aber was tut man nicht ...

von nero-black 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz oder PMS

Ich kann es nicht unterscheiden, ist das Mittelachmerz den ich in der GM fühle oder Aufbau der Schleimhaut. Oder PMS? Mir ist total übelllll Ich bilde mir wieder einiges ein. Ovus sind noch neg. ZKyT. 11 ist ja früh für Es bei ...

von zümrüt 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Huhu, Ich hab seit gestern abend so einen dumpfen Schmerz im Unterleib, mehr links. Bin heute zyklustag 14, geherzelt haben wir schon, falls denn wirklich ein Ei springt :) Das Problem ist das ich beim geschlechtsverkehr dann immer so schmerzen habe das ich mich total ...

von Kasslerin 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.