Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 09.09.2015, 20:31 Uhr

Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Hallo!

Ich möchte mal ne Große Umfrage starten. Wann testet ihr? Vor NMT, wenn ja wieviel Tage, am Tag vom NMT, oder nach MMT.
Ich weiß noch nicht was ich mache. Aber bei meinen letzten beiden Kids habe ich NMT -1 getestet. Da war Zyklus noch Haargenau. Und ich hätte beim ausbleiben meiner Mens gewusst, dass ich schwanger bin. Ich fand aber dieÜberraschung besser. Also habe ich ein Tag vor NMT getestet und gespannt auf den ST geguckt.

Wie mach ihr es?

 
10 Antworten:

Re: Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Antwort von algudisi3 am 09.09.2015, 20:33 Uhr

Mache selber den Anfang! Habe es mir überlegt!

Teste bei:

NMT - 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Antwort von weronika am 09.09.2015, 20:51 Uhr

Hi... Ich bin morgen es+4 und ich weiss nicht wann ich teste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Antwort von Nasti4 am 09.09.2015, 20:53 Uhr

Am NMT oder später. Habe ich immer so gemacht. Auch wenn ich schon " wusste" dass ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Antwort von Susn5 am 09.09.2015, 21:02 Uhr

Ich bin generell nicht eine die vor Nmt testet. Immer erst ab Nmt+2 hab ich mich getraut ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Antwort von dieholde am 09.09.2015, 21:31 Uhr

Ich gebe zu, dass ich schon vor NMT getestet habe. Ich hatte mir mal bei ebay so ein Päckchen Ovu und Sst bestellt, da waren die Tests ja da, da kommtman dann so leicht in Versuchung. Jetzt benutze ich keine mehr, da muss ich dann nen Sst kaufen und da zwinge ich mich dann bis NMT zu warten - fällt mir aber nicht leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Antwort von 2.Schlumpf am 09.09.2015, 21:59 Uhr

Immer erst ab NMT. 1-2 Tage, diesmal sogar eine Woche danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Antwort von Smmefa am 09.09.2015, 22:37 Uhr

Bei den ersten Kindern hab ich immer nach NMT getestet. Mittlerweile hab ich meist auch welche von den Ebay Tests rum liegen, da ist es einfach verführerisch und ehrlich, da test ich dann meist so bei ES+10 oder 11 oder 12 und hat dann auch immer zuverlässig positiv angezeigt, wenn´s so war. Nur einmal gab es eine böse VL von einem Ebay Test, den ich zum ersten und somit zum letzten mal da hatte. Die hatte ich dann probeweise noch getestet, als ich schon durch anderen Test wusste, dass ich schwanger war und die haben unglaublich spät wirklich positiv angezeigt. Hatte ich dann auch irgendwann gelesen, dass es bei denen wohl vielen Frauen so ging.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Antwort von anja-celine am 10.09.2015, 7:51 Uhr

Bei der ersten Ss habe ich NMT + 3 getestet. Bei der letzten an NMT. Diesmal will ich es bei NMT + 2 machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Antwort von algudisi3 am 10.09.2015, 7:56 Uhr

Wow! Ihr habt ja größtenteils echt viel Geduld. Bei meiner ersten SS habe ich auch noch NMT+5 ausgehalten. &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Antwort von mirabell am 10.09.2015, 8:45 Uhr

Bei meiner ersten SWS habe ich gar nicht getestet. Ich dachte im Traum nicht daran, schwanger sein zu können. Mir taten bloß die Brüste weh, Mens kam nicht, bin dann zur Gyn, dachte ich hätte Brustkrebs. lol. (Naja, ich war da 18.)

Die Gyn hat dann den Test gemacht (da war ich schon in der 7.SSW, soweit ich es erinnere). Das wurde dann mein Sohn.

Bei meiner Tochter (war ich in der SWS 32) habe ich ca. 2 oder 3 Tage nach nmt getestet.

Dazwischen war ich auch noch zweimal schwanger. Auch da beide Male erst einige Tage nach nmt getestet (war dann aber eine FG und ein Abbruch).

Als ich letztes Jahr den "Kiwu" hatte (naja ... ;) ), habe ich ja auch mal herumexperimentiert - mit eben nfp (Temp.kurve/Zyklusblatt geführt), Ovus und Früh-SST. Hatte da dann VL (von diesen Billig-Streifentests) - war also nicht schwanger.

Was man hier so liest, scheint es ja doch auch einige andere Frauen mit solchen VL zu geben - grade eben bei frühem Testen (auch drüben im "ersten Kiwu").

Ich rate daher davon ab. ;)

(Die Anzeichen können ja auch PMS sein - und sind es häufig/bei zahlreichen Frauen ja auch und Mens kann sich immer mal um ein paar Tage verspäten.)

Es mag aber Situationen geben, in denen es wichtig ist, es so früh wie möglich zu wissen (Reisen, gesundheitliche Gründe ...) - da wäre es dann allerdings das Beste, einen Bluttest beim Gyn zu machen (das geht frühestens ab ES+9 bzw. ES+10).


Viele Grüße
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstests Umfrage, an alle die in lezter Zeit getestet haben.

Hallo Mädels, ich würde gern wissen von allen die in lezter Zeit ein Schwangerschaftstest gemacht haben, ob negativ oder positiv, welche Tests ausser die Cb Sst taugen was und zeigen vernünftig an. Bitte auch Verdunstungslinien mit angeben und falls ihr positiv testen ...

von Saso1974 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Schwangerschaftstest

Welchen Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben! Vielleicht gab es schon mal einen Thread mit dem Thema. Ist mir aber jetzt nicht bekannt. Laß doch mal sammeln welche SS-Test ihr bis jetzt so verwendet habt und wie ihr damit zufrieden gewesen seit. Ich habe bisher dreimal den gleichen genommen aber weiß ...

von algudisi3 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Facelle Schwangerschaftstest

Hallo, Ich würde gerne mal eure Meinungen über facelle ssw hören und was ihr zu diesem Bild meint. Bin mir nicht sicher ob es eine verdunstungslinie ist.(Linie war erst nach abgelaufener zeit zu sehen) Kann auch sein dass ich mir die Linie einbilde,da wir uns so gerne ein ...

von Neno 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen . Ich war vor Ewigkeiten das letzte mal hier aktiv . Wünsche erst mal allen die positiv getestet haben eine schöne kugelzeit. Nochmal kurz . Ich bin die Caro bin 25 Jahre und Mama von 2 Jungs. Jetzt müsste man meinen ich kenne mich damit aus aber ...

von SaCa2112 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach 8 Tagen der Befruchtung

Ich habe gestern den Test gemacht und er war negativ ....so jetzt hab ich gehört und gelesen das dieser test ungenau und blödsinn sei ....was haltet ihr von dem Test der nach 8 tagen der Befrucgtung schon anzeigen soll ob schwanger iloder nicht? Wer hat ihn gemacht ? Bei ...

von MartiSmarti 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest zeigt negativ nach Nmt, wer war trozdem Schwanger?

Hallo ihr lieben Mamis da draussen, da es gerade hier umzugehen scheint frage ich die Mädels die vielleicht sowas schon erlebt haben und uns etwas dazu sagen können. Also, hat jemand hier an Nmt oder nach Nmt negativ getestet und war dann doch schwanger? Zur Zeit sind ...

von Saso1974 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest leicht positiv..?

Hallo Liebe User :) Habe gestern mit einem Teststreifen (Mittagsurin) getestet (leicht positiv) das war NMT+1 darauf hin hab ich mir für heut Morgen einen Femtest in der Apotheke geholt. Doch nun zeigt dieser mir wieder nur sehr leicht positiv!:( Im Anhang ein Foto von ...

von isla92 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

kleine Umfrage am morgen.......

Guten morgen ihr lieben , Im November bus kam letzten die Frage auf ob bei diejenigen wo es im November nicht klappt , dann den Dezember bus auslassen ?! Die meisten haben was ich mitbekommen habe gesagt das sie aussetzen wollen manche auch noch den Januar, weil Weihnachten ...

von sterntaler82 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Ihr Lieben folgendes.. Messe seit Monaten Temperatur, bisher war der Eisprung sehr genau zu ermitteln, bis auf den letzten Zklus.. Seit dem 2.1.15 warte ich auf meine Mens. Ab dem 6.1. begannen die ersten Tests leicht positiv zu werden, eindeutig rosa..da ich letztes ...

von Giuli Se 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Da mein Auto zur Zeit kaputt ist kann ich nicht mal schnell wohin und ich will für diesen Einkauf auch keinen fragen. Jetzt will ich mir einen bestellen. Hab da einen Clearblue gefunden wo 2 digitale mit Wochenbestimmung drin sind und 5 Frühtests. Kosten ca 13 €. Mit Versand ...

von fiveyears 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.