Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 09.11.2015, 17:20 Uhr

Umfrage: ZS nach ES

wollte mal von euch wissen, wie euer ZS so in der 2. ZH ist.

Eher cremig, gar nichts?, leicht cremig?

Sonst war bei mir immer alles trocken, aber jetzt ist es leicht cremig.... Kann man natürlich nichts dran fest machen, das wies ich. Außerdem kann das von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein.
Aber ich wollte mal wissen ob ihr eine richtige Austrocknung feststellen könnt oder ihr immer/ab und zu mal auch mal cremigen ZS habt

 
4 Antworten:

Re: Umfrage: ZS nach ES

Antwort von Planungsministerin am 09.11.2015, 17:27 Uhr

Ich habe die ersten Tage nach ES cremigen ZS und dann gar nichts. Kurz vor der Periode wieder etwas mehr ZS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: ZS nach ES

Antwort von Pupsi29 am 09.11.2015, 18:03 Uhr

Meiner ist meist cremig. Ein zwei Tage mal dazwischen klebrig bzw keinen Zs. An Es+7 spinnbarer Zs.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: ZS nach ES

Antwort von Miraculus am 09.11.2015, 20:15 Uhr

Seit einigen Zyklen bin ich erst mal noch relativ feucht nach dem ES, manchmal müsste ich den ZS von den Eigenschaften sogar in die beste Qualität einordnen. Da es aber einen Unterschied zu dem guten ZS um ES herum gibt, ordne ich den dann in die schlechtere Qualität ein, um den Umschwung zu kennzeichnen. Danach trocknet der ZS ein. Vor der Mens nimmt der ZS wieder zu (wird weißlich cremig) oder auch mal nicht. Dann ist es so trocken, dass es unangenehm wird und leicht juckt u brennt. Also irgendwie oft anders. War auch schon kurz nach ES trocken, um dann eine Woche vor Mens den super ZS zu kriegen. Der blieb dann auch bis zum ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: ZS nach ES

Antwort von KäferleMami am 09.11.2015, 22:07 Uhr

Gut, jetzt bin ich beruhigt. Hatte schon Angst, dass ich gar keinen ES hatte, weil der ZS nicht trocken ist.

Jetzt abends an Es/4 wird es trocken...

Mal schauen wie er morgen aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kleine Umfrage :o)

Welche ZH macht euch am meisten wahnsinnig bzw hibbelig? Die 1. oder die 2. ? Bei mir ist es eher die 1. vor lauter Angst man könnte den ES versäumen oder er kommt gar nicht. Ich hab dann immer das Gefühl, jetzt kann ich mich zurücklehnen, da ich alles getan habe. Wie ist das ...

von Nasti4 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Da es so wunderbar ruhig ist, wie wäre es mit einer Umfrage zum Thema Kiwu Zeit?

Nun da sich die Wogen geglättet haben würde ich gern von euch wissen auf was ihr alles achtet in den Übungszyklen? Worauf versichtet ihr, worauf nicht? Bereitet ihr euch vor wenn ja oder nicht? Mir fällt auf das viele Unterschiedlicher Meinung sind was die Kiwu Zeit angeht ...

von Saso1974 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Hallo! Ich möchte mal ne Große Umfrage starten. Wann testet ihr? Vor NMT, wenn ja wieviel Tage, am Tag vom NMT, oder nach MMT. Ich weiß noch nicht was ich mache. Aber bei meinen letzten beiden Kids habe ich NMT -1 getestet. Da war Zyklus noch Haargenau. Und ich hätte beim ...

von algudisi3 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Schwangerschaftstests Umfrage, an alle die in lezter Zeit getestet haben.

Hallo Mädels, ich würde gern wissen von allen die in lezter Zeit ein Schwangerschaftstest gemacht haben, ob negativ oder positiv, welche Tests ausser die Cb Sst taugen was und zeigen vernünftig an. Bitte auch Verdunstungslinien mit angeben und falls ihr positiv testen ...

von Saso1974 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kleine Umfrage am morgen.......

Guten morgen ihr lieben , Im November bus kam letzten die Frage auf ob bei diejenigen wo es im November nicht klappt , dann den Dezember bus auslassen ?! Die meisten haben was ich mitbekommen habe gesagt das sie aussetzen wollen manche auch noch den Januar, weil Weihnachten ...

von sterntaler82 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Verfallsdatum Ovu und Ss Tests???

Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag :) Da in lezter Zeit ja relativ wenig hier los ist würde ich gern eine Umfrage machen mit denen die Lust dazu haben. Würde gern Meinungen hören und Erfahrungen

von Saso1974 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu Kräutern, Homöopathie und anderen Helferlein...

Hallo, Ich trinke ja zur Zeit Zyklustee, bin aber auf der Suche nach etwas anderem, denn den Zyklustee 2 fand ich nicht wirklich lecker, mehr als eine Tasse habe ich nicht herunter bekommen. Jetzt meine Frage: hat jemand von euch aus dem Tee schon mal ne Tinktur selber ...

von zahnfee79 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

EISPRUNG!!! UMFRAGE!!! :-)

Hallo liebe Mädels. Also wie erlebt ihr eurer ES? Merkt ihr es? Bei mir nach der 1 SS hat sich einiges getan, ich weiss seit dem immer wann der ES statfindet , habe sehr starke Schmerzen auch im Bereich der KS Narbe und am meisten, sogar ...

von alisa05 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage

Hallo zusammen, jetzt lese ich seit mehreren Wochen, und hatte mal ein paar Fragen: - Wie alt seid ihr? - Wieviele Kinder habt ihr bereits? - Seit wieviele ÜZ übt ihr? und ich fange an: ich bin 34 Jahre alt, habe einen Sohn (2), und ich bin gerade im 2.ÜZ. Bei meinem ...

von Mariej136 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage ..

Hallo, liebe Kolleginnen! Sagt mal, wie verhaltet Ihr Euch eigentlich, wenn Ihr merkt oder wisst, dass Euer ES bevorsteht? Sagt Ihr es Euren Männern, dass die Zeit jetzt günstig wäre und man häufiger sollte? Oder behaltet Ihr es für ...

von Engal81 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.