Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 13.07.2005, 15:29 Uhr

Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

...

 
25 Antworten:

Dann fange ich doch gleich mal an :o)

Antwort von Veravera2005 am 13.07.2005, 15:31 Uhr

Name: Vera
Alter: 38 :o(
Kind: 1 Tochter, Alter 1 3/4
ÜZ: 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann fange ich doch gleich mal an :o)

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 13.07.2005, 15:38 Uhr

Hey!

Name: Sabine
Alter: 20
Kind: Leon 2einhalb Jahre alt
ÜZ 4!

Lgs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann mach ich doch mal weiter! :o))

Antwort von Mare am 13.07.2005, 15:48 Uhr

Hallo!

Ich heiße "Mare" (eigentlich heiße ich Claudia *g*, bin 32 Jahre alt und verheiratet (mein Mann ist knapp 31).

Ich hab 2 Kinder:

Sohn Dennis, er wird nächsten Monat 11 Jahre alt, er war ein Extrem-Frühchen, ist aber gesund!

Tochter Alexandra, sie ist 1,5 Jahre und ein totaler Wirbelwind!

Und mit dem "üben" fürs 3. Kind haben wir eben erst begonnen! Hoffe aber trotzdem, dass es gaaaanz schnell klappt!

Ich drücke euch allen hier die Daumen, dass ihr bald schön kugelrund werdet (mich eingeschlossen!) *gg*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann mach ich doch mal weiter! :o))

Antwort von kerstin29 am 13.07.2005, 15:52 Uhr

Ich heisse Kerstin, bin 29 und bin verheiratet. Wir haben eine Tochter ( 4 Monate) und überlegen noch, wann das Zweite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

Antwort von Claudia1402 am 13.07.2005, 16:09 Uhr

noch mal zu mir wer mich noch nicht kennt.
Mein Name ist Claudia bin 36 Jahre al, habe 2 Kinder 17 und 9 die leider nicht von meinem jetzigen Partner sind und wir wünschen uns noch ein eigenes.
Nach meiner FG letzes Jahr NOvem´ber sind wir erfolglos am üben.
Bin manchmal schon nahe dran die Hoffnung aufzu´geben denn ich habe das Gefühl uns rennt die Zeit davon.
Außerdem habe ich eine GKS und bekomme hoffendlich ab August Clomi das ist meine letzte Hoffnung.

So ihr Lieben ich hoffe wir vertagen uns hier alle.
Auf ein fröhliches Hibbeln.
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

Antwort von MaxiMama28 am 13.07.2005, 16:20 Uhr

Hallo ....

Heisse Alexandra und bin fast 29 *hihi* hab am 30.07 Geb. Bin seit 2 Jahren verheiratet mit meinem Mann Thomas. Er ist 22 *jaaaa noch ein gaanz junger Papa ;-) Unser Maximilian wir am Montag ( 18.07 ) 2 Jahre alt. Und wir üben eigentlich schon seit Maxi´s Geburt an einem Geschwisterchen. Liebe Grüsse Alex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

Antwort von Molly26 am 13.07.2005, 16:32 Uhr

Hallo!
Ich bin 26. Meine Tochter ist 4 Jahre alt und ich in der 28. Woche wahrscheinlich mit noch einem Mädchen schwanger. Ich bin bei beiden sofort im ersten Monat nach Absetzen der Pille schwanger geworden.
Nummer2 soll Anfang Oktober kommen.
Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verweise auf mein Posting weiter oben :-) LG o.T.

Antwort von Sandy_74 am 13.07.2005, 16:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich verweise auf mein Posting weiter unten :-) LG o.T.

Antwort von SandraA. am 13.07.2005, 17:00 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann fange ich doch gleich mal an :o)

Antwort von Finnja2005 am 13.07.2005, 17:07 Uhr

Alter: 25
Kind: Junge, knapp 3 Jahre alt
2.ÜZ nach FG im März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verweise auf mein Posting weiter oben :-) LG o.T.

Antwort von spuni am 13.07.2005, 17:33 Uhr

Habe ja gerade oben schon geschrieben,aber hier nochmal.

Name: Ines
Alter: 28
Kind: Leonie 3Jahre
ÜZ 13
1Fehlgeburt 06/04

Lg

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

Antwort von Leon u Moni am 13.07.2005, 17:33 Uhr

Hallo, ich bin die Moni 23 jahre jung mein Sohn Leon ist 26 monate. zur Zeit möchte ich aber noch kein 2kind. Lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

Antwort von sany79 am 13.07.2005, 17:49 Uhr

Hey!

Name: Sandra
Alter: 25
Kind: Leonie 16 monate alt
ÜZ 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

Antwort von mamabär06 am 13.07.2005, 17:53 Uhr

Hallo ich heisse Ingrid, bin 33Jahre alt, 2Jahre verheiratet (so lange üben wir auch schon, schnief), mein Sohn wird im September 14Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

Antwort von Ed am 13.07.2005, 18:51 Uhr

Mein name ist Julia bin 25Jahre mein Sohn ist 19Mo (künstliche Befruchtung) beim zweiten üben wir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

Antwort von JJsMama am 13.07.2005, 19:38 Uhr

Name: Maren
Alter. 30
Sohn ist knapp drei
ÜZ 18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

Antwort von halinalle2005 am 13.07.2005, 19:48 Uhr

Hallo!
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen...

Ich bin Krissi, 30 Jahre und verheiratet mit Helge, ebenfalls 30 Jahre. Wir haben schon 2 Kinder. Eine Tochter, wird nächste Woche 8 Jahre und einen Sohn, 6,5 Jahre.

Lange haben wir gedacht, dass es bei den beiden bleibt, da es so "normal" ist. Aber eigentlich wollte ich schon immer 3 Kinder. Nun haben wir uns nach langen Gesprächen dafür entschieden wirklich noch ein 3. zu bekommen. Habe am 27.6. meine Mirena-Spirale ziehen lassen und kräftig geherzelt. Hoffe dass es schnell klappt, obwohl ich nicht weiß wie mein Zyklus so nach der Spriale so ist. Mal sehen....

So, drücke nun allen hier im neuen Forum die Daumen, dass wir alle bald kugelrund durch die Gegend ziehen *g*

Liebe Grüße,
Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

Antwort von Sandra75 am 13.07.2005, 20:07 Uhr

Ich bin Sandra ,30 Jahre alt und habe einen 3-jährigen Sohn!
Ich bin verheiratet !
Wir möchten gern ein zweites Kind und sind kräftig am Üben !Es hat fast 2 Jahre gedauert ehe sich unser Sohn angemeldet hat ,wir hoffen nicht das es wieder so lange dauert!
Ich wünsch uns allen eine baldige SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

Antwort von flo03 am 13.07.2005, 20:07 Uhr

Hi ich heisse Claudia komme aus Willich und bin 30 Jahre alt. Mein Männe wird dieses Jahr 41. Ich habe einen Sohn der wird anfang September 2 Jahre alt. Ich gehe im 8 Zyklus rein.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann fange ich doch gleich mal an :o)

Antwort von 180605 am 13.07.2005, 20:16 Uhr

name: nadine
alter: 23
kinder: steffen - 2 3/4
Jason - 5 wochen

ÜZ- 2!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

Antwort von SweetApple am 13.07.2005, 20:18 Uhr

Hi,

ich bin Sandie, 34 Jahre alt und unsere Tochter Tina ist jetzt 2 1/2. Wir sind im 2. ÜZ.

LG Sandie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

Antwort von avatar am 13.07.2005, 21:01 Uhr

Fast 35, 2 Kinder, 1 Jahr am Üben fürs 3.

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

Antwort von Christina mit Flo am 13.07.2005, 22:05 Uhr

Hallo, bin Christina, 25 und im -3. Zyklus *g* Wir haben schon einen Sohn (25 Monate) und wollen ab September für Numme zwei üben (eher passt es beruflich nicht).

LG Christina mit Flo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie wäre es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, ÜZ usw.?? ) :o) Für einen neuen Anfang...

Antwort von *sweet* am 13.07.2005, 22:07 Uhr

Halli Hallo

Ich bin 25 Jahre alt. Mein Freund wird dieses Jahr 32 Jahre alt. Und mein Sohn feiert im September seinen 2. Geburtstag.
Nun ja, im Moment sind wir im 3. ÜZ. Und ich hoffe es kommen nicht mehr all zu viele dazu. ;o)

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage??? Hallo, wie w�re es, wenn sich jeder nochmal kurz vorstellt (Alter, Kinderanzahl, Alter der Kinder, �Z usw.?? ) :o) F�r einen neuen Anfang...

Antwort von Michi_73 am 14.07.2005, 5:36 Uhr

Meine Name ist Michaela bin 31 ich hab zwei kinder 7 und 10 Jahre, eine Fehlgeburt.

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.