Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamarina am 29.01.2006, 21:57 Uhr

Umfrage -- ET?

Also ich selber kam genau am ET (das war glaub praktisch das einzige Mal, daß ich pünktlich war *fg*).

Mein erster Sohn kam 10 Tage vor dem ET, mein zweiter wäre ziemlich sicher auch früher gekommen. Er war aber eine Beckenendlage mit 4 Kilo und alle fanden das Risiko zu groß, ihn normal kommen zu lassen. Ich wollte aber trotzdem, daß er den Startschuß gibt und die ersten Wehen waren dann schon (rel. effektiv - 2cm bei 2 Stunden Wehen) da und dann wurde er 11 Tage vor ET geholt...hatte dann auch nen Apgar von 10-10-10.

Schöne Umfrage, hoffentlich viele Antworten...

Liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino

P.S.: Ne schöne Kugelzeit noch und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.