Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleLady01 am 30.10.2017, 10:02 Uhr

Überfällig

Guten Morgen.
Ich habe im April die Pille abgesetzt. Bisher hatten wir immer Sex wann wir Lust hatten, haben nicht auf den ES geachtet weil wir uns keinen Druck machen wollten. Nun habe ich diesen Monat mal drauf geachtet. Meine Mens waren vom 20. - 26.9.17 und nun warte ich. Mein ES sollte lt plan um den 11.10 sein (nicht gemessen) und in dem Zeitraum hatten wir ordentlich GV. Gleich danach hatte ich einen aufgebläht, harten unterbauch, ziehen im unterleib. Viel zu früh dachte ich. Die Symptome hielten an. Am nmt - 1 fielen mir dunklere Brustwarzen auf, ziehen in der brust, ziehen im UL ect. Dachte die mens kommen.
Ich am nmt (Mittwoch 25.10) früh einen frühtest gemacht, negativ. Ok, dachte ich. War es wohl pms. Meine Mens kamen aber nicht. Samstag früh test gekauft, nachmittag gemacht, negativ. Nun kribbelt es in den Brüsten, mens immer noch nicht da. Ich bin gerade am tag 40. Hm... FA sagt immer nur warten, keine Termine frei...
Ich bin ratlos

 
2 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von Nala1987 am 30.10.2017, 12:10 Uhr

Ein Körper funktioniert nicht nach Plan. Es gibt Zyklen ohne Eisprung und dann kann es dauern bis zur Mens. Oder Dein ES war doch viel später als gedacht und somit kommt die Mens auch erst später. Oder Du bist schwanger und erst war es zu früh zum testen und dann war mittags der falsche Zeitpunkt. Ich würde nochmal einen Test kaufen und ihn mit Morgenurin machen. Wenn der wieder negativ ist, würde ich ohne Termin und ohne vorher anzurufen, zum Arzt gehen. Einfach sagen, Du hast Beschwerden, die Dame am Empfang muss nicht genau wissen, worum es geht. Dann muss man eben mal länger warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Neuhier2017 am 30.10.2017, 21:03 Uhr

Ich bin auch am "warten".. heute 4 tage überfällig. Gestern u vorgestern einen zest gemacht - negativ!
Heute 3-4x minimal brauner "schleim" aber keine mens..
Habe angst dass es ne zysthe sein kann..
Drück dir die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.