Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja2013 am 08.05.2021, 8:17 Uhr

ÜZ 19 😢

Guten Morgen.
Ich bin jetzt 3 Tage überfällig, mit relativ hohen Werten um 37,2-37,3. Heute wäre Tag 17 nach Temperaturanstieg. Normalerweise messe ich gegen 7 oder 8 Uhr. Heute hatte ich eine unruhige Nacht & war bereits um kurz vor 5 wach. Da ich davon ausgegangen bin nochmal einzuschlafen, habe ich nicht gemessen.
Als ich dann um 6:30 nach wie vor wach war, habe ich gemessen & die Temperatur lag nur bei 36,8.
Jetzt muss ich wohl damit rechnen, dass es wieder nicht geklappt hat, oder kann ich Evtl hoffen, dass der Wert ein Ausreißer ist?!
Bislang habe ich keine Blutung.

Ich hänge euch mal meine Kurve an mit dem (hoffentlich) Ausreißer Wert von heute an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.