Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 15.01.2019, 20:24 Uhr

ÜZ 1 beendet - gute Chancen auf SS ?

Du hast die gleichen Chancen, wie alle, die während der fruchtbaren Zeit Sex haben. Kopfstand, Kerze oder sonstiger Sport helfen genauso wenig wie ein Orgasmus, die Chancen zu verbessern. Entweder die Schwimmer schaffen es oder nicht. Und wenn sie es schaffen, dann muss sich das Ei noch einnisten.

In zwei Wochen ein Test wird zeigen, ob es geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen für ss?

Hallo Ihr Lieben Ich habe bereits einen Sohn zuhause :) ich übe derzeit seit 4 Monaten für das zweite Baby die ersten drei Monate habe ich es wirklich sehr unter Stress genommen und hatte mir festgenommen das ich es jetzt anders mache und so war es auch hatte gar nicht meine ...

von Krümmel1608 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wer hat ss kurz nach eisprung bemerkt?

Hallo Ich habe drei kinder und habe jetzt nach dem letzten gv zwei Tage später meinen Eisprung gemerkt. Seitdem hört das ziehen nicht mehr auf, ich habe spannen wie Muskelkater im oberbauch und mir ist morgens ganz leicht übel... ich denke einfach ich bin schwanger. Aber ich ...

von Cornhulio 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Farcelle sstest Strich oder nicht

Hey Mädels ich bin neu und doch schon länger hier Ich kann auf mein alten Account nicht mehr zugreifen (babytraum8783) So nun gut zu meiner Frage Ich habe Mittwoch mit dem zweiten morgenurin ein Test gemacht und ...

von Mama3.1 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Guten Tag ihr Lieben. Vielleicht kann mir die ein oder andere von euch mit einer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Sst (ca. 4 Tag vor Nmt) gemacht weil ich bemerkte dass mein Körper sich verändert. Ich habe bereits ein Kind und wir wünschen uns ein ...

von Nieke30 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Presense SST Erfahrungen

Hallo zusammen, hat den jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Test? Habe heute morgen bei ES+13!!! einen in Rosa gemacht. Das sind die Frühtests mit 10 MIU. So nun war da auch tatsächlich eine ganz schwache Linie. Nun hab ich ein wenig schiss, dass es für ES+13 zu ...

von steffi220 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Was ein SS-Boom hier gerade

Wahnsinn wer in den letzten Tagen alles positiv getestet hat!! Glitzerfluse Fledii herbie84 Leif82 Maikindchen Wen vergessen? Hoffe es werden noch ...

von Nia89 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Frühabort 5 Ssw?

Hallo, letzte Woche hielt ich bei ES+12 einen sehr leicht positiven Test in der Hand, ZT 26. Ich hatte einfach das Gefühl schwanger zu sein, habe schon Kinder. Ich war so glücklich!! Dann merkte ich gestern, dass was anders ist, irgendwie war plötzlich das Brustspannen weg, ...

von CologneMumishere 02.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Clearblue SST

Hallo Zusammen! Habe heute morgen einen SST von Clearblue gemacht. Das Ergebnis nach zwei Minuten war ein gut zu sehendes Minus und ein leicht sichtbarer senkrechter Strich ! Ich bin jetzt total verwirrt, da dies ja eigentlich "postitv" bedeutet, im Internet allerdings zu ...

von Eggod 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

positiver SST

Moin Ihr Lieben, nachdem die Mens am Samstag und die davor bei mir übliche Schmierblutung ausgeblieben ist, meine Brüste weh tun und ich leichtes ziehen im Unterleib hatte, habe ich gestern einen Test gemacht und der war in null komma nix positiv! Einerseits freue ich ...

von nani-32 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Habe orakelt: Ovu\'s fett positiv - SS test negativ.. Was ist hier los?!

Hallöchen, ich habe orakelt. Bild anbei. Heute morgen war der Ovu fett positiv..der SS test aber negativ. Seit mind.1 Woche habe ich unterleibsschmerzen/-ziehen mal mittig, mal seitlich. Heute wieder etwas stärker. Die leisten ziehen..Rückenschmerzen. Ich war so dämlich ...

von Jemalu1111 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.