Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 25.11.2005, 22:02 Uhr

UMFRAGE...Zusammenhang von Gewicht mit Kiwu...

Hallo,
ich habvor Beginn meiner SS also im Jan. 2001 52kg gewogen. Hab dann bei der SS 23kg zugenommen. Im Sommer 2003 war ich dann wenigstens wieder bei 55kg und all meine alten Klamotten haben wieder gepasst. Juchz. Mittlerweile sinds LEIDER wieder ein paar Kilos mehr. Hab mich gestern also bei 4+1 auf die Waage gestellt und wiege 58,5kg. Ich habe mir aber vorgenommen, diesmal nicht wieder 23kg zuzunehmen. Hab durch die erste SS 2 Bandscheibenvorfälle bekommen. Da unsere Familienplanung nach dem 2.Kind wahrscheinlich abgeschlossen sein wird, werde ich in jedem Falle mein Traumgewicht von 53kg wieder in Angriff nehmen. Nur so fühle ich mich wohl.

LG Andrea

Ah sunshine live ... wir sind uns ja ziemlich ähnlich, was Konstitution betrifft.

Und nochwas ... permanentes Ab- und zunehmen ist wesentlich ungesünder als ein paar Kilos (also ich spreche da von 5-10kilos und nicht mehr)mehr auf den Rippen zu haben. Wichtig ist, das man sich wohl fühlt in seiner Haut und das ist individuell verschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.