Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy + Pauline am 25.11.2005, 15:36 Uhr

UMFRAGE...Zusammenhang von Gewicht mit Kiwu...

Hallo,

man,ihr habt ja alle ein tolles Gewicht :-))
Ich bin leider leicht dreistellig (Gott sei Dank schon weniger dank WW) und war es auch bei der ersten SS....da ging alles ganz von alleine-habe es in der 9.SSW erfahren.
Mein Arzt sagt natürlich,dass etwas weniger besser wäre,dass meine Gesamtverfassung aber supi ist,von daher gibt er sein ok.
Ich selbst fühle mich nicht sooo wohl und werde daher weiter reduzieren.
LG,Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.