Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 05.08.2018, 20:38 Uhr

trotz positivem Test Blutungen normal?

Bei Schmerzen bitte unbedingt und zeitnah (!) zum Arzt und abklären lassen! Blutungen in der Frühschwangerschaft können und "dürfen" auftreten. Ich hatte z.B. bei beiden Kindern leichte Schmierblutungen. Und natürlich kann es immer zu einem frühen Abort kommen, der eben auch mit stärkeren Blutungen einher geht.

Aber wenn Schmerzen dazu kommen, gerade wenn Du sagst, das kennst Du so gar nicht, auf jeden Fall abklären. Sind die Schmerzen sehr stark, ggf. auch in die Ambulanz fahren.

LG und alles Gute
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.