Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstbaby am 26.02.2008, 10:25 Uhr

trotz negativem SST schwanger?

hallo, hab mal ne frage.
also ich fühl mich schwanger, brüste ziehen, keine pickel, keine unterleibsschmerzen, und hab einen frühSST gemacht, negativ!

hatte am 28.01.08 die letzte regel, war der test zu früh, oder weiß er was er anzeigt, oder irrt er sich viell.?

lg yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Schwangerschaftstest nehmt ihr?

Ich finde das diese Test kauferei nach 10 Monaten ganz schön ins Geld geht. Gibt es die nicht gleich im zehner Pack oder so? Meine Periode und mein Körper sind glaube ich Schauspieler. Jeden Monat fühle ich mich super schwanger und bin überfällig. Aber nach jedem Test kommt ...

von Anna Virginia 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz neg. Tests!

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch von meiner Arbeitskollegin erzählen und ich hoffe ich kann ein paar von euch Hoffnung geben... Sie hat im September die Pille abgestzt, hatte dann Zyklus von 30 Tagen. Nun war sie fleißig am üben und bisher hatte es noch nicht ...

von LilliFee14 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und fliegen????

Hab mal ne Frage Hoffe die kann mir jemand beantworten!! Also,ich müßte meine Tage am 1.3.bekommen.Wir fliegen aber am 2.3 nach Cran Canaria in Urlaub (4 Std.Flug).Ich teste am 29.2. Sagen wir mal der Test ist POSITIV (was der Hammer wäre :-))) aber....ich hab gehört und ...

von Maja 27 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NEU hier und wieder schwanger :o)

Hallo ihr Lieben, bin neu (war vor 15 mon. + 9 SS Mon. bei "Schwanger-wer noch?") und nun hier. Ich weiß nur das es noch früh ist, denke so um die 6 SSW. Wir freuen uns sehr. Habe meinen Kleinen (15 Moante alt) noch gestillt bis dato, aber wir sind jetzt beide bereit zum ...

von Kleine.Blume.NRW 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NEU hier und wieder schwanger :o)

Hallo ihr Lieben, bin neu (war vor 15 mon. + 9 SS Mon. bei "Schwanger-wer noch?") und nun hier. Ich weiß nur das es noch früh ist, denke so um die 6 SSW. Wir freuen uns sehr. Habe meinen Kleinen (15 Moante alt) noch gestillt bis dato, aber wir sind jetzt beide bereit zum ...

von Kleine.Blume.NRW 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin schwanger im ersten 1ÜZ u hab Angst

Juhu Leute Habe heute morgen einen Test gemacht war positiv.( Der letzte Woche Mittwoch war zu früh war ja negativ) Und war beim Arzt man konnte noch net viel sehen auf dem Ultraschall weils noch zu klein ist aber die Schleimhaut hat sich alles aufgebaut. Naja morgen ...

von Deguline 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaft und mens????????

gibts bei euch auch solche phänomene??????? die schwiegertochter meiner schwester war ein solches, bis zum sechsten monat noch die regelblutung und absolut keine anzeichen oder gewichtszunahme (sie hat schon ein kind) und als sie wegen einer nieren/blasenentzündung zum dok ...

von flori01 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die Schwangerschaftstest-Mafia ;-)

Hallo! Das ist mal wieder ein Posting, das die Welt nicht braucht. Aber wenn man über NMT ist, sich absolut nichts tut und die Tests negativ sind, kommen einem ja ne Menge komischer Gedanken. Wie zum Beispiel dieser hier: In Wirklichkeit will die Schwangerschaftstest-Mafia ...

von Lipaju 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nochmal schwanger trotz Herzklappenfehler?

Hallo zusammen, ist jemand von euch mit einer Aortenklappeninsuffizienz Grad 3 absichtlich schwanger geworden und hat die Schwangerschaft gut überstanden? Lt. meinen Kardiologen darf ich nicht nochmal schwanger werden, da die Gefahr einer Lungenembolie etc. zu groß wäre ...

von sommersprosse22 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werdet ihr mit 2 schnell schwanger?

Hallo Mädels, hab eine Frage. Klappts bei euch mit der zweiten Schwangerschaft schneller oder eher langsamer? Bin beim ersten Kind echt schnell Schwanger geworden. Hab jetzt aber von vielen gehört, dass es beim zweiten dauern kann. Wollte eigentlich noch in meiner jetzigen ...

von natali 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.