Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minipuper am 15.09.2005, 9:08 Uhr

trotz blutung tempi noch immer oben

hallo,
bei mir genau das gleiche!
dachte gestern "na toll" das wars, unterleibsziehen, wenig blut das den ganzen tag über, heute wieder nix...normalerweise gehts gleich weiter...hm...messe aber keine temperatur...gv war am vorletzten sonntag, es kann sein 1-3 tage danach...
eigentlich dachte ich wirklich der zug ist abgefahren aber so..heute ist nämlich nix, null, bauch aber wie kurz vor der regel.
bin also keine grosse hilfe aber ich denke wir haben beide noch die fahrkarte in der hand, oder?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.