Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 15.09.2005, 8:54 Uhr

trotz blutung tempi noch immer oben

hi an alle

ich hatte gestern vor 2 wochen das erste mal erhöte tempi, laut kurve von kleiner sonnenschein hätte meine mens am montag kommen sollen! gestern hat sie dann endlich eingesetzt. ich hatte in der früh zwei tropfen blut im slip und abnormal starke mensbeschwerden den ganzen tag. geblutet habe ich jedoch den ganzen tag nicht mehr, was mich sehr verwundert, denn normalerweise setzt meine blutung ein und ist dann die ersten zwei tage ziemlich stark (ale 2 stunden ob wechseln). wie gesagt, gestern früh zwei tropfen blut und das wars für den rest des tages. erst heute nach hat dann die blutung eingesetzt und sie ist noch stärker als normal! was mich aber sehr stutzig macht ist, dass trotz blutung meine tempi immer noch oben ist. ich meine, ich messe schon seit jahren tempi vor dem es liegt sie immer so zwischen 35.6 und 36 grad, nach dem es immer so zwischen 36.2 bis 36.7 grad! gestern war meine tempi trozt blutung 36.2 und heute 36.5! normalerweise sinkt sie immer am tag der mens auf unter 36. grad, dann weiss ich immer genau, dass heute meine mens eintrudelt! was hat das alles zu bedeuten! erst zwei tage zu spät (genau 2 wochen nach tempi anstieg) und dann erst sehr zaghaft verbunden mit abnormal starken schmerzen. dann abnormal starke blutung aber tempi immre noch über der linie! wa hat das wohl zu bedeuten? ach ja, sstest warem am sonntag nachmitag und am dienstag früh (morgenurin) negativ!

kann mirjemand helfen?

veralynn

 
4 Antworten:

Re: trotz blutung tempi noch immer oben

Antwort von Maximum am 15.09.2005, 9:06 Uhr

Stell mal die Kurve hier rein,habe bis vor kurzen beim kl.S.die Kurven im Tempiforum ausgewertet.Ich war dort zwei Jahre lang Moderator,bin dann aber gegangen weil ich den Druck nicht mehr ausgehalten habe.(alles kommt und wird SS,nur einermeiner nicht...schniiiieeef)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz blutung tempi noch immer oben

Antwort von minipuper am 15.09.2005, 9:08 Uhr

hallo,
bei mir genau das gleiche!
dachte gestern "na toll" das wars, unterleibsziehen, wenig blut das den ganzen tag über, heute wieder nix...normalerweise gehts gleich weiter...hm...messe aber keine temperatur...gv war am vorletzten sonntag, es kann sein 1-3 tage danach...
eigentlich dachte ich wirklich der zug ist abgefahren aber so..heute ist nämlich nix, null, bauch aber wie kurz vor der regel.
bin also keine grosse hilfe aber ich denke wir haben beide noch die fahrkarte in der hand, oder?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

voilà und danke

Antwort von veralynn am 15.09.2005, 9:10 Uhr

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=26628&data=1125778672

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voilà und danke

Antwort von Maximum am 15.09.2005, 9:27 Uhr

Wenn die Tempi morgen immernoch oben ist solltest du nochmal testen.Es gibt immer wieder Fälle wo sich das Ei direkt auf einer Arterie einnistet.Und je mehr es sich einnistet,umsomehr kann es dann auch mal bluten.
Ich will dir aber nicht zu große Hoffnungen machen,denn eigendlich sieht der Tempiabfall recht verräterisch aus.
Warte mal morgen früh ab und schau dann ob sich ein Test lohnt.Bei einer Bekannten war es genau so...wenn du drüben beim kl.S.unterwegs bist mußt du mal ausschau halten auf Anneliese.Das Baby müßte nun langsam eintrudeln bei ihr.Da war es auch so das sie ihre Tage hatte,die Tempi aber oben blieb...tja...ihre Tochter hat sich gut festgehalten da drinne.
Viel Glück für morgen früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.