Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 15.11.2018, 20:06 Uhr

Traurig und von mir selbst gebervt

Zunächst mein tiefes Bedauern zu Deinem Verlust. Ich habe auch ein Kind in der 11. SSW doch noch verloren und kann mich sowohl den Schmerz als auch die Ungeduld danach noch sehr deutlich erinnern, obwohl es schon eine Weile her ist.

Bei mir hat es damals zwei Zyklen gebraucht um meinen Zyklus wieder einzupendeln nach der AS. Im dritten danach wurde ich schwanger und der schläft gerade friedlich in seinem Bett. Also gib nicht auf. Dein Körper muss das Umschalten zwischen nicht scheanger, schwanger, nicht schwanger erst einmal verkraften.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.