Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 15.11.2018, 13:44 Uhr

Traurig und von mir selbst gebervt

Hallo :)


Ach Mensch ich bin sooooooo doof und traurig und möchte weinen


Ich hatte vor acht Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der fast 11 Schwangerschafts Woche.

Und dann war der Zyklus 30 Tage, hatte immer so 29-36 Tage, aber vor der Fehlgeburt meist 29-32.

Und jetzt im zweiten Zyklus nach der Fehlgeburt ist heute Tag 33 und der (ja ich weis das ich doof bin) 5 Test negativ.

Ich bin mir nicht sicher wann genau der Eisprung war, aber ich hätte gedacht vielleicht etwas später also wäre ich heute es+12-13 oder aber ich bin nmt+2-3.

Schlecht wäre mir ja schon und meine Freundin hätte gestern gedacht ich bin und also heute Mittag mit konzentrierten Urin getestet (hab extra nicht viel getrunken und war lang nicht am Klo) aber obwohl drauf steht ab konzentration von 12 hcg (wie genau das auch immer heist) und er war weis......

Grad nach der Fehlgeburt hätte ich mich gefreut gleich wieder schwanger zu sein und bissi Angst is dabei, nach der letzen hat es über ein Jahr gedauert bis ich schwanger war!

Bei meiner zweiten Tochter habe ich bei auch recht früh Hauch zart getestet.

Ich bin einfach traurig und ärgerlich über mich selbst.... klar ist, solange die mens nicht da ist, noch nichts verloren, aber trotzdem...

Hoffe der Zyklus pendelt sich schnell ein.


Sorry musste mich mal ausweinen


Vielleicht kann es ja jemand nach vollziehen
Wie es mir geht


Lg Mädelsmama

 
3 Antworten:

Re: Traurig und von mir selbst gebervt

Antwort von lilke am 15.11.2018, 20:06 Uhr

Zunächst mein tiefes Bedauern zu Deinem Verlust. Ich habe auch ein Kind in der 11. SSW doch noch verloren und kann mich sowohl den Schmerz als auch die Ungeduld danach noch sehr deutlich erinnern, obwohl es schon eine Weile her ist.

Bei mir hat es damals zwei Zyklen gebraucht um meinen Zyklus wieder einzupendeln nach der AS. Im dritten danach wurde ich schwanger und der schläft gerade friedlich in seinem Bett. Also gib nicht auf. Dein Körper muss das Umschalten zwischen nicht scheanger, schwanger, nicht schwanger erst einmal verkraften.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und von mir selbst gebervt

Antwort von Maja 28 am 16.11.2018, 6:43 Uhr

Hallo
Dafür ist das Forum da
Es tut einfach gut sich mitzuteilen und nette Worte zu hören !
Es tut mir furchtbar leid ,dass du eine Fehlgeburt hattest! !
Ich wünsche dir alles gute und ,dass du schnell schwang wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und von mir selbst gebervt

Antwort von Jani1988 am 16.11.2018, 9:58 Uhr

Schön, mal wieder was von dir zu lesen!

Gib nicht auf, es klappt ganz bestimmt wieder... du weißt ja dass es Bei euch funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.