Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fliegenpilz am 27.09.2005, 11:35 Uhr

trau mich nicht...hab Hoffnung und Angst...

Hallo,
hab ja schon ne zeitlang hauptsächlich nur mitgelesen, aber jetzt schreib ich mal...
Letzten Zyklus hatte ich nen leicht positiven Test und 2 tage danach hat ne sehr starke Blutung eingesetzt, war sehr traurig darüber, dass die SS anscheinend nicht gehalten hat.
Diesen Monat wollten wir eigentlich gar nicht bewusst ss werden und nun bin ich NMT plus 4 und hoffe jetzt irgendwie , dass es doch geklappt hat, da ich die Mens sonst sehr pünktlich bekomme.
Hab auch gestern orakelt mit Oncall-Ovutests aber da ist nur ne leichte zweite Linie zu sehen...

ich trau# mich jetzt gar nicht nen richtigen Test zu machen...weil ich Angst hab, dass er negativ ist oder wenn positiv, dass es wieder nicht hält...oje versteht mich jemand? Ganz schön bescheurt dafür das es ich schon 2 Kinder hab, oder?

Ich würds echt gerne wissen und mich natürlcih tierisch freuen, wenns geklappt hat, aber irgendwie trau ich mich nicht...

Wie lange denkt ihr sollte ich noch warten?

Danke fürs zulesen...


Unentschlossene grüße
von
gerda

 
2 Antworten:

Re: trau mich nicht...hab Hoffnung und Angst...

Antwort von Sarah23 am 27.09.2005, 12:14 Uhr

Hallo!
Quatsch das ist doch net dumm!!!
is doch klaro dass du angst hast... aber ich würd nun einen machen is ja nun schon 4 tage. mach einen dann machst du dich net länger verrückt obs nun geklappt hat oder net.
Melde dich wieder ich denk an dich

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe dich gut

Antwort von mini99 am 27.09.2005, 12:22 Uhr

Hallo!
Ohja, ich verstehe dich ja sooooo gut! Und nein, dass ist garnicht bescheuert, immerhin hattest du ja auch schon eine traurige Erfahrung mit dem schwanger werden. Ich weiß wie man sich dabei fühlt und wie groß die Angst beim nächsten Versuch ist, und dann die Angst vorm Test und dann vorm US,.... Aber in deinem Fall würde ich sagen, auch eine leichte Linie ist eine Linie, wahrscheinlich ist das BetaHCG noch sehr niedrig, weil die SS ja noch sehr früh ist. Am besten, du lenkst dich so gut es geht ein paar Tage ab damit das warten nicht unendlich erscheint und machst noch einen Test, oder gehst in 1-2 Wochen zum Gyn. Drücke dir jedenfalls gaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat und das du eine ganz normale wunderschöne SS hast!!!!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.