Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 21.05.2018, 16:01 Uhr

Total emotional wegen Abstillen

Ich tippe mal darauf, dass deine Zahl im Nickname dein Geburtsjahr ist. Das heisst du bist nun nicht mehr soooo jung und hast deshalb Angst, dass es mit dem 4. Baby nix mehr wird. Schiebe diesen Gedanken erstmal beiseite und genieße deine Stillzeit mit deinem kleinen Schatz. Ich würde jetzt nicht abstillen wegen dem ernezten KiWu. Du hast noch Zeit.....
Es wäre wirklich etwas "unfair" deinem Baby gegenüber, wenn du das jetzt machst.

Hut ab für eure Familienplanung und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.