Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von netti79 am 21.05.2018, 8:29 Uhr

Total emotional wegen Abstillen

Hey, 3wildehühner,
Vielen Dank für Deine Gedanken und Überlegungen, die durchaus berechtigt und nachvollziehbar sind. Jedoch finde ich es unangebracht anzubringen, dass das mögliche vierte Baby behindert sein könnte, auch wenn man diese Möglichkeit niemals ausschließen und immer in Betracht ziehen sollte. Meinst Du nicht, dass Du bei mir und vielleicht auch bei anderen Leserinnen, die ggf ähnliche Überlegungen haben wie ich, Ängste hervorrufen könntest. Ich denke, es ist sich ja jeder bewusst, dass ein Baby auch nicht gesund zur Welt kommen könnte.

Alles Gute für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.