Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraA. am 19.08.2005, 9:51 Uhr

Therapie?

Guten Morgen!

Ich hab da mal eine Frage.
Ich hab 2 Bandscheibenvorfälle und hab nun wieder Physiotherapie und Schlingentisch verschrieben bekommen. Nun vermute und hoffe ich ja das es evtl geklappt hat und ich ss bin. ;-))
Nun meine Frage: Darf man in der SS in die Physiotherapie? Massagen im unteren Rückenbereich sind ja strikt verboten laut meiner Masseurin. Da ich sie gut kenne will ich sie nicht fragen, sonst weiß sie ja gleich was es geschlagen hat.
Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank und LG Sandra

 
1 Antwort:

Re: Therapie?

Antwort von mäusemummy am 19.08.2005, 18:57 Uhr

Hallo,

hatte zwar während der SS keinen Bandscheibenvorfall, aber furchtbare Verspannungen an der Halswirbelsäule. Ich hab mit meiner Physiotherapeutin geredet und ihr gesagt dass ich schwanger bin (bei mir hat man es da auch schon gesehen ca. 5 Monat). Sie meinte dann auch, dass sie an der Lendenwirbelsäule nicht so viel machen könnte, weil das unter Umständen Wehen auslöst (selten, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt da). Tja, ich schätze es kommt darauf an, wo du die BS-Vorälle hast. Wann kannst du eigentlich testen?
Was hälst du von der Idee mal mit deinem FA darüber zu reden. Ich denke, im Zweifelsfall wissen die immer besser bescheid und können ggf. nachforschen!

VG, LG und eine baldige Genesung und v.a. toi toi toi, hoffentlich hat es wirklich geklappt.
Sofia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.