Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frieda19 am 15.03.2018, 12:44 Uhr

Test von heute morgen

Tja, wenn ich mir so die Bilder anschaue, sehe ich plötzlich auch nix mehr.

Ich habe den blöden Test im Licht von links nach rechts gedreht, von oben nach unten...und zwischendurch dachte ich, STOP ich hab da was gesehen...verrückt !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen :))

Guten Morgen alle zusammen :)) Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die Positiv testen durften Drücke euch die Daumen und wünsche euch eine schöne Kugelzeit Ich bin wieder in einem neuen ...

von Sunny87 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ☀️

So...zt 25, ES+11....die Temperatur steigt weiter, ansonsten alles so wie immer. Vlt leichte Übelkeit. Diese führe ich aber auf das „Aufgeregtsein“ zurück. Der Kontrollstreifen! meines ovu’s wird immer schwächer Ich bin verwirrt. Die ...

von Sonne238 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels

Ich darf aktualisieren war heute noch mal bei meiner alten Ärztin mit Absprache meiner neuen Ärztin da meine alte Ärztin ein besseres US Gerät hat und siehe da mein Bauchzwerg ist nicht nur eins sondern zwei und sie sind in der 7 ssw nicht wie vermutet 5 ssw Herzschlag war auch ...

von Nele-Kristina 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an alle 🌺

...ES+9, ZT 23...und immer noch warten, warten, warten...pfffff....das ist so anstrengend. So anstrengend, dass es meine innere Uhr total verstellt. Bin heute schon um 4 Uhr aufgewacht und war der festen Überzeugung, ich müsste schon aufstehen. Als ich im Bad merkte, dass es ...

von Sonne238 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Ich befinde mich gerade im 2. Clomi zyklus und hab am 05.02.18 nachmittags(15uhr) mein eisprung mit Spritze ausgelöst bekommen (15Zt). Dann sollte ich famenita nehmen. Wann darf ich einen Schwangerschaftstest machen da ich durch die Tabletten wahrscheinlich meine Regel nicht ...

von Julie2018 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen 😃

So, ich schmeiß mal ne runde Kaffee und Kakao Bin heute PU+2 Habe gestern erfahren, dass sich von 9 Eiern 6 haben befruchten lassen. Ich bin mit der „Ausbeute“ sehr zufrieden. Haha... technisch gesehen sind wir schwanger ... allerdings liegen die Eichen in einem ...

von Lela0302 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen 😃

gibt ja gar keine Kaffee runde mehr hier Ich schmeiß mal die erste runde Kaffee Bin heute zt 9 ... juhuuu. Mühselig schleppe ich mich von Tag zu Tag ...

von Lela0302 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen. :)

Hallo zusammen Ich wollt mal kurz Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 kids im Alter von fast 15 und 5. Ich werde dieses Jahr 34 . Ich habe diese inneren Wunsch nach einem 3. Kind schon lange. Leider war mein Mann bis jetzt immer gegen ein 3. Kind. ...

von Lolli_Poppy 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen 😊

Bin heute es+6 und Warum auch immer mach ich ovutests Der untere ist von gestern und der obere von heut, beides mit MU... Wie findet ihr es?

von minimaus1 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

Huhu ihr lieben zuerst möchte ich allen positive Testerinnen liche Glückwunsche ausrichten , und allen anderen drück ich ganz fest die Daumen das es klappt . Ich persönlich teste erst morgen bei es+10/11 , heute Vormittag war mir leicht ...

von nane29 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.