Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hcd am 28.10.2005, 19:50 Uhr

test negativ

hallo zusammen
also hab heute morgen getestet,leider negativ wie sollte es auch anders sein.und ich weiss nicht ob es wieleicht zu früh war zum testen hatte am 19.9 der erste tag meiner mens.und mein körper macht sovieso was es will.
bein fa war ich und es war alles ok.aber wegen dem unterschiedlichen zyklus sagte er nur wir sollen weitter üben und wenn es bis januar nicht klappt schaut er weitter.ich weiss nicht ob das gut ist wenn mein zyklus so lange durcheinander ist.hat jemand damit erfahrung und kann seine erfahrung erzählen?wäre sehr dankbar
liebe grüsse hcd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.