Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman am 18.06.2017, 20:29 Uhr

Tempi messen, wie funktionierts?

Hey ihr lieben,

ich bin am überlegen, ob ich nicht auch anfangen soll, Tempi zu messen.

Ich weiß wie es funktioniert, aber mich hindert mein kleiner Sohn daran.

Wie ist das denn, wenn ich Nachts am und an mal raus muss, um den kleinen zu beruhigen... verfälscht das dann nicht die Tempi? Ich muss fast jede Nacht mal raus, aber nie zur selben Zeit.

Klärt mich bitte auf :).

Grüße
Picwoman

 
3 Antworten:

Re: Tempi messen, wie funktionierts?

Antwort von bellastella20038311 am 18.06.2017, 21:02 Uhr

ich habe das 3 zyklen probiert kam damit nicht zurecht.ovus sind besser wenn du ca weist,wann deine FT sind.bei tempi muss man nach dem aufstehen messen,am besten zur selben zeit.unsre kleine schläft schon länger durch,außer sie wacht mal auf.ich dachte oft denn ES verpasst zu haben,nun bin ich 13 SSW.es wird bei dir auch klappen,aber bei tempi wäre die selbe uhrzeit schon wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi messen, wie funktionierts?

Antwort von ClaudeMi am 18.06.2017, 21:04 Uhr

Du musst ausprobieren, ob das nächtliche Aufstehen bei dir was ausmacht. Bei vielen ist das kein Problem. Hauptsache du misst morgens immer zur gleichen Zeit.
Um dir die Grundlagen fürs Tempi-Messen anzueignen, empfehle ich dir myNFP (einfach zusammen mit "Temperatur messen" googeln). Da wird alles ziemlich gut erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi messen, wie funktionierts?

Antwort von Stefbru1 am 18.06.2017, 21:14 Uhr

Probiere es doch sonst erstmal mit der zervix Beobachtung vielleicht funktioniert das für dich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was macht ihr? Tempi messen und Zerfixschleim beobachten oder Opus?

Heute ist Sonntag und meine Tage die sonst super pünktlich sind sind noch nicht da (hätten Freitag kommen müssen) Test heute morgen negativ! Ich geh stark davon aus das es nicht geklappt hat. Jetzt aber zur meiner eigentlichen Frage:-) Ich Han sonst nie darüber nachgedacht ...

von VILOU0810 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Komische Tempikurve? Bitte mal gucken-Neuling!

Hallo, messe ja seit diesen Monat erste mal Tempi.Ist das normal das die so hoch geht? Ist ja fast an der Grenze oben..bin nicht krank.Ist der erste Clomifen/Duphaston Zyklus liegt das daran? Hab ja auch kein Vergleich weil wiegesagt erste Monat wo ich das mache.Messezeit ist ...

von Naddel007 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Update zur tempi frag

Nochmals Hallos zusammen, Ich hatte ja vor kurzem gefragt wegen dem Temperaturanstieg am nmt. Nach gestrigen kurzen Schmierblutungen die nicht mal im Slip gelandet sind und so schnell weg waren wie sie kamen, habe ich mittags einen clearblue digit gemacht. Dieser sagte ...

von FeBi88 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Hallo wer kennt sich da aus? ich habe bis jetzt egtl immer oral gemessen und es dieses Monate mit oral und vaginal probiert, da ich hier öfters gelesen hab, dass es genauer/besser ist. Jetzt ist es so, dass ich wohl gestern meinen ES hatte. Oral hatte ich heute einen ...

von lena1986 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzte Tempi Kurve

Hallo Ihr Lieben, Mein Mann und ich haben beschlossen, die Tempi Methode auf Eis zu legen und es ohne irgendwelche Hilfsmittel zu probieren. Die Tempi Methode macht mich so verrückt und damit das ein Ende hat, war das meine Letzte Kurve. Der ES fand am 16.ZT statt also ...

von Sweety1986 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wann steigt die Tempi

Hätt am Samstag Mittag einen positiven OVU. Sonntag Abend war er wieder negativ. Bin ich dann heute ES +1 oder eher ES+2? Wann müsste die Tempi steigen? Bin dieses mal irgendwie sehr aufgeregt. Es zieht immer noch im unterbauch. Und noch sooo lange warten

von justbehappy 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu noch positiv: wann ES und wann Tempianstieg ?

Hallo ihr Lieben Wie gestern schon berichtet, hatte ich gestern Samstag einen positiven ovu. haben wir eine Nacht davor also Freitag Nacht. Auch heute war der OVU noch positiv. Wann nach positivem OVU ist der ES? Wann müsste die Tempi ...

von justbehappy 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die kurven Expertinnen :-D frage tempi

Hallo ihr lieben. Meine mens lässt immer och auf sich warten da meiner Meinung nach kein ES in diesem Zyklus stattgefunden hat. Jetzt geht die Tempi die letzten Tage aber nicht wirklich runter Könnte das ein Anstieg sein? Oder ist auch das überhaupt nicht zu bewerten und ...

von chrissy22 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Auch ich habe eine tempi frage

Hallo Mädels, Ich messe neuerdings auch tempi und bin heute es 9. Sie war bisher immer konstant auf 36.9. Heute morgen habe ich gemessen war sie auf 36.6. Dachte so he? Wie jetzt und dann nochmal gemessen dann war se wieder auf 36.8 Ich versteh jetzt nix mehr. Könnt ihr ...

von Tanchen88 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wann mit Tempi messen anfangen?

Guten morgen Da ich glaube es hat diesen Monat nicht geklappt würd ich gern mit Tempi messen anfangen aber wann? Heute schon oder am anfang meiner Periode oder danach? Mit einen normalen Termomether oder gibt es spezielle? Immer zur selben Zeit? Morgens? Wie wirkt ...

von sinchen71 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.