Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 06.02.2006, 14:35 Uhr

Tempi messen? Doch noch hoffnung auf ES?

Hallo!
Mein Mann hat mir am WE gesagt das ich doch ab dem nächsten Zyklus mal Tempi messen soll ( komisch das er sich um sowas gedanken macht) kann mir einer erklären was ich da ales beachten muss?! Kenn mich absolut nicht aus!
So nun zu meinem jetzigen Zyklus: Ich hatte am 14 ZT ein Follikel ( nach Clomifen einnahme) von 11 mm, laut FÄ würde ich keinen ES haben diesen Zyklus, jetzt habe ich aber so komisches Ziehen seit heute morgen im Unterleib und ganz klaren Ausfluss meint ihr ich könnte Glück haben und bekomme doch noch nen ES ? Heute mal vorsichtshalber Herzeln? Wir wollen ja nix unversucht lassen.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.