Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von LisaXXXX  am 03.11.2018, 16:05 Uhr

Tempi Kurve

Hallo!

Meiner Meinung nach war der ES aber am 18 ZT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi kurve?

Das ist das erstemal das ich das mit der Tempikurve mache und mitverfolge! Zyklus ist endlich regelmässig bei 29 Tagen und laut FA alles bestens! Meine Frage was sagt ihr zu der Tempikurve bis jetzt? Läst sich daraus erahnen das der Eisprung schon war? Ich messe jeden Tag um ...

von Girly08 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve zum komischen Test...

Wollte ich mal dazu schicken..Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen..sorry schonmal will nicht nerven aber bin echt ziemlich nervös..Am Montag wäre der ET vom Sternchen..Es wäre so toll wenn es geklappt hätte..achso,Kiwu Klinik hat heute angerufen Spermiogramm von meinem ...

von Naddel007 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Die letzte Tempi Kurve

Hallo Ihr Lieben, Mein Mann und ich haben beschlossen, die Tempi Methode auf Eis zu legen und es ohne irgendwelche Hilfsmittel zu probieren. Die Tempi Methode macht mich so verrückt und damit das ein Ende hat, war das meine Letzte Kurve. Der ES fand am 16.ZT statt also ...

von Sweety1986 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

An die kurven Expertinnen :-D frage tempi

Hallo ihr lieben. Meine mens lässt immer och auf sich warten da meiner Meinung nach kein ES in diesem Zyklus stattgefunden hat. Jetzt geht die Tempi die letzten Tage aber nicht wirklich runter Könnte das ein Anstieg sein? Oder ist auch das überhaupt nicht zu bewerten und ...

von chrissy22 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Meine Tempi Kurven im Vergleich

Huhu,da ich von meiner Tempi diesen Zyklus,in der 2. ZH so begeistert bin bis jetzt-schön oben,dachte ich mir ich poste mal drei Kurven im Vergleich.... :-) Diese hier ist die aktuelle... Vielleicht liegts auch am Bryophyllum?wäre ja mal was. ...

von Pupsi29 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Kurve, Tempi, Ovu´s *jammer*

Heute bin ich am ZT 14 und es tut sich nix! Meine Temperatur ist recht gleichmäßig würd ich sagen, und alle Ovu´s seit ZT 8 negativ. Da ist für mein Auge nicht mal eine klitzekleine Steigerung zu sehen. Die sind für mich alle gleich "schlecht"

von FrauEule 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Hallo, euch allen ganz lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :) Ich möchte allen bitten, egal wann ihr positiv getestet habt, falls ihr in dem Glückszyklus eine Tempi Kurve geführt habt BITTE diese wenn ihr ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Heute mal ne Tempi Kurve von mir :-)

Huhu,heute zeige ich mal meine Kurve. Ich Messe ab Und an mal,so sieht es auch aus. Meine Temps sind Nach eisprung maximal bei 36,4. In AusnahmeFällen bei 36,6. So wie heute,durch die Wärme oder Doch aus nem anderen Grund? Mh. Ich muss sagen,dass ich echt hibbelig bin diesen ...

von Pupsi29 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Hallo Bin heute ES+8 und messe jeden morgen vaginal Tempi und hab heute begonnen mit dem orakeln da ich noch so viele Stäbchen habe. Letzten Monat war er zu der Zeit eindeutig negativ, und heute der war sichtbar positiv Ich weiß kann ...

von Wunschkrümmel3 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Kurze Frage zum Tempi messen und Kurve anlegen

Mädels nur mal kurz.. hatte nun drei Tage 36,5 heute aber 36,6.. nun kann ich das in dem Zyklusblatt ja gar nicht eintragen?! Da geht ja nur xx,5 oder xx,10. Ich dachte die Genauigkeit sei wichtig? Mache es erst seit diesem Zyklus :) Liebste ...

von Lenchen3012 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.