Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatRa am 16.05.2021, 13:53 Uhr

Temperaturkurve

Was sagt ihr zu meiner Temperaturkurve?
Hab da wenig Erfahrung damit...
Brauche schwarmwisswen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturkurve passt nicht mit Ovus

Hallo ihr lieben, seit drei Zyklen messe ich Temperatur, die ersten 2 orale Messung und in diesem Zyklus vaginal da bei oraler Messung immer Zickzack war. Aber irgendwie passt Temp nicht mit Ovus zusammen. Ovu war am zt 17 und 18 positiv Temperatur ist aber am 17 schon ...

von Sonnenstrahl30 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo ihr lieben, Eine kurze Frage. Mess die Temperatur noch nicht solange. Derzeit auch (noch) nicht zum hibbeln, sondern erstmal wegen den Eisprüngen. Hab im letzten Zyklus mit Zysten gekämpft. Laut Gyn. Termin am 16.03 sollte der ES in den nächsten Tagen ...

von Liiisa95 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve / ovutest

Könnte mir mal jemand von euch seine Tests / Kurve zeigen bei der alles normal ist. Vorallem bei den Ovu Test, Blick da nicht durch richtig müssen sie irgendwann wirklich mal negativ sein? Also komplett weiß ...

von Jessy1504 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo ihr, Ich muss nochmal mit meiner Kurve fragen. Die verwirrt mich, ist meine erste. Laut Tempi dachte ich am 18.1 wäre mein ES gewesen. Abends am 19.1 war der Ovu positiv. Jetzt geht die Tempi noch höher als zuvor. Wer kennt sich aus? Störfaktoren gab es ...

von KindlicheKaiserin 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hilfe Temperaturkurve

Hallöchen ihr Lieben Wir basteln schon seit einiger Zeit an einem weiteren Wunder. Hab nun letzten Monat angefangen meine Basaltemperatur zu messen. (mit Ovy) Ich weiß nich, ob ich die einzige bin, der es so geht, aber irgendwie komm ich mit der Auswertung noch nicht so ...

von PeggySue248 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo :-) ich habe diesen Zyklus, zum ersten Mal eine sehr schöne Kurve. Letzten Monat hatte ich keinen Eisprung, dafür diesmal umso deutlicher. Ich bin heute es+12. Leider war ein sst gestern negativ und ich hatte eine einmalige braune Schmiere. Das kann bei mir alles ...

von Lächelnundwinken 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hilfe verstehe meine Temperaturkurve nicht!!!

Hallo ihr lieben,bin ganz neu hier und habe auch diesen Zyklus frisch angefangen mit Ovus und Tempi messung,hatte am 09.09 meine Periode am 16.09 ovu negativ (clearblue lila)und seit dem 17.09 habe ich einen blinkenden smiley....das heißt ja nur fruchtbar ich weiß auch nicht ob ...

von Littlemiss 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Frage zur Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Meinung / Erfahrungen zu meiner Temperaturkurve. Ich mache mir ohnehin wenig Hoffnungen, aber wenn meine Kurve zeigt, dass ich keinen Eisprung hatte, dann brauche ich gar nicht hoffen und kann den Zyklus abhaken. Ich messe zwischen 6:15 ...

von Lächelnundwinken 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve/ warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade im 3. Üz nach einer Ausschabung ( Windei, 7.ssw). Ich bin aktuell an Zt 17 bei einem unregelmäßigen, meist langen Zyklus. Im letzten Zyklus nahm ich an Eisprung Utrogest und ich nehme aktuell noch Mönchspfeffer zur ...

von Lächelnundwinken 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo, wer kann mir helfen ich bin etwas verwirrt Messe seit diesem Zyklus zum ersten mal meine basaltemperatur immer früh oral. Nun bin ich ein Tag überfällig und weiß nicht was ich von meiner Kurve halten ...

von Isa487 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.