Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 03.12.2018, 19:37 Uhr

Temperaturkurve

Ich finde die kurve extrem unruhig und kann auch irgendwie gar keine hochlage bzw konkreten Temperatur anstieg erkennen.

Oral messen ist aber auch nicht ideal meiner Meinung nach. Mal mit offenen Mund geschlafen und schon passen die werte nicht mehr.

Am besten im nächsten Zyklus auf vaginal oder anal messen umstellen. Dann sollte es aussagekräftiger werden.


LG und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Auch Temperaturkurve

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=44509 Die erste Zyklushälfte hatte ich noch Probleme mit den Messungen, weil mein Großer extrem unruhig geschlafen hat durch die Ferien und ich deshalb immer wieder "zu kurze" Nächte hatte. Trotzdem schaut die ...

von lilke 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Mal wieder die Temperaturkurve

Hallo Mädels! Kennt sich hier jemand gut mit Temperaturkurven aus? Ich verstehe gerade nur Bahnhof, so eine "merkwürdige" Kurve hatte ich noch nie. Habe sonst immer diese Standart-Kurven. Also, laut FÄ hatte ich an ...

von dawn 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, aktuell planen wir unseren Nachzügler (habe bereits zwei ältere Kids). Nun haben wir fleißig geübt, ich hatte einen Eisprung an ZT 13, mit allem drum und dran, positiver Ovu usw. Naja, nur leider möchte die Temperatur trotz ES nicht wirklich gut ...

von dawn 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo zusammen , Führe seit 2Jahren, das erste Mal wieder eine Temperaturkurve. Um zu sehen ob ich wieder auf Möpf oder Frauenmanteltee zurückgreifen muss. An ZT12&13 hatte ich Ausreißer, gehe aber von einem ES an zt15/16 aus. Leider ...

von Rike87 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve und Stillen

Ich bin ja mit meiner Kurve unzufrieden. Nun habe ich mal bei Dr. Bluni gesucht und der schrieb mal, dass Temperatur messen und Stillen auch nicht funktioniert. Meine Tochter und ich sind uns über den Stand des Abstillens noch nicht einig. Ich habe abgestillt. Sie nicht... ...

von Mama-von-Linchen 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hilfe bei Temperaturkurve

Ich hatte die letzten 3 Zyklen nachvollziehbare Kurven. Aber dieses Mal die totalen Schwankungen. Ich war mir auch sicher, am Tag 16 einen ES gehabt zu haben: Schleim war super und minimal Blut dazu. MS hatte ich auch. Aber ich denke, es hat wieder nicht geklappt:-( Ich ...

von Butterfly23 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Meine Temperaturkurve

Diesen Monat zeigt der mir irgendwie keine Kontroll-Linie an. Dabei habe ich ganz sicher einen Es gehabt. Der war am Zyklus Tag 14/15 ich spüre den immer sehr deutlich. Bin Zyklus Tag 15 morgens um 4 Uhr wach geworden von den Schmerzen. Und Zyklus Tag 13 habe ich mit ...

von Cemi 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Ich bin in einer Gruppe bei Facebook wo viele Frauen sind die schwanger wurden und es versuchen nun ging es die ganze Zeit um Themperaturkurve das reist mich noch mehr hin und her einige sind der meinung meine Tempi würde nicht genug hoch gehen so das man sagen kann ich hätte ...

von Miasophie23 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Frage zur Temperaturkurve

Hallo, ich habe eine Frage zur Temperaturkurve. Ich bin im ersten Zyklus nach mirena und Messe ganz fleißig jeden Morgen. Nach dem Eisprung ist die tempi auch brav nach oben gegangen. Nun frage ich mich, wann sie denn wieder fällt? Direkt mit eintreten der Periode oder kurz ...

von Stefbru1 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

@ ClaudeMi - Triphasische Temperaturkurve

vielen Dank für Deinen Input. Wieder etwas gelernt. Da ein Messfehler ausgeschlossen ist (LadyComp), warte ich nun unfassbar gespannt auf morgen früh. Nun habe ich schon drei Kinder, verhüte schon immer natürlich aber habe noch nie etwas von der Triphasischen ...

von Momami 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.