Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonne5 am 12.12.2017, 15:13 Uhr

Tatsächlich schwanger

Herzlichen Glückwunsch
Schöne Kugelzeit
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?

Hallo zusammen Ich hoffe es geht euch allen gut. Heute ist mein 29 Zyklustag (habe ansonsten eher einen kurzen Zyklus von 25 Tagen. Konnte nicht mehr abwarten und habe heute Abend einen Schwangeschaftstest gemacht. Die Linie ist da aber nur schwach. Was bedeutet dies? Liebe ...

von wolke_88 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leidliches Thema : PMS ! Ausschlusskriterium für Schwangerschaft ?!

Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag wieder meine typischen PMS - Anzeichen . ( Unterleibsschmerzen im Rückenbereich ) ich bin heute ZT 23. Am Freitag wäre NMT nun mache ich mir schon wieder sehr sehr wenig Hoffnung auf eine Schwangerschaft. Ich habe nun ein bisschen ...

von Nala2011 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ist das ein anzeichen auf einer schwangerschaft ?

Hallo, (Ist auch schwer zu verstehen) Ich hatte, am 05.11.17 ein vermehrten weißen Ausfluss und unterleibziehen bekommen, eine Woche später am 12.11.17 - 14.11.17 eine hell rote blutung als sie weg ging, 3 Tage braune schmierblutung. Nach der hell roten blutung und ...

von xpowergirlx1111 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo.Ich bin die Mama von zwei wundervollen Kindern.Momentan bin ich verzweifelt.das hört sich natürlich komisch an,da ich schon die zweifache Mama bin. Am letzten Tag der Regelblutung hatten wir einen ungeschützten Geschlechtsverkehr.Allerdings ist er "draußen" gekommen.Was ...

von Nachrichten2017 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer ist nach Eileiterschwangerschaft problemlos schwanger geworden?

Hab ja leider im letzten Zyklus eine Eileiterschwangerschaft gehabt, die mit Methotrexat (medikamentös) beendet wurde. Wer ist nach einer Eileiter-SS wieder problemlos (auf der Seite oder auf der anderen Seite des Eisprungs) schwanger geworden? Bei meinen Kindern hatte ...

von LittleM 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ich bin grade voll verzweifelt ich habe es+5 einen Schwangerschaftstest Gemacht der meines Erachtens sehr leicht positiv war den mein Freund auch gesehen hat.ich dachte wirklich ich bin schwanger 2tage später hab ich den selben Test noch mal gemacht negativ Wie gehts ...

von Myra 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tatsächlich schwanger

Ich sitze gerade heulend auf der Toilette und kann es nicht fassen. Gestern Abend habe ich auf dem sst von One Step einen Hauch Strich gesehen. Aber nur mit viel Fantasie und ich dachte ich bilde mir das nur wieder ein ...

von justbehappy 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest- Frühtester!

Mal Hand aufs Herz Wie seht ihr das, seid ihr auch der Meinung, wenn Es+10 / 11 nix zu sehen ist, das es dann nicht geklappt hat? Oder wie steht ihr zu dem Thema Ja das man besten falls erst nach NMT testen soll ...

von unser-baby2012 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin dabei schwanger zu werden

Hallo :) Ich bin neu hier und übe seid heute am dritten baby ^^ Kurz zur Info : ich bin 2 fach mama ( 7+9 Jahre ) bin 28 Jahre und vollzeit Berufstätig :) Heute habe ich meine spirale entfernen lassen. Ich würde mich über Nachrichten freuen. Liebe grüße an ...

von Miriam89X 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Elternzeit- Fragen zum Gehalt

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage. Ich bin Erzieherin und bekam bei meiner 1. Schwangerschaft direkt Berufsverbot, da mir wichtige Antikörper für den Umgang mit U3 Kindern gefehlt haben. Ich war also meine Schwangerschaft über im berufsverbot und bin jetzt in ...

von Nadbal1989 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.