Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena017 am 22.12.2005, 17:23 Uhr

@ Tamee&Jana

Hi!

Ich glaube, dass ich grad meine Tage bekomme.
Ist aber auch nicht dramatisch. Mir war irgendwie klar, dass es diesen Monat nichts wird - wie sollte es auch? GG wra an den fruchtbarsten Tagen in München:-/

Aber ich brin froh dass ich die Rote Pest endlich habe, denn am 27. kommen unsere Freunde aus Berlin udn wir wollen auch mal isn Schwimmbad, dass mache ich mit Mens nur ungern.

Jetzt können wir in nen neuen Zyklus starten und ich hoffe diesmal wird es etwas.

Die Test sollen ja nur helfen zu wissen ob und wann man einen ES hat.
Schließlich hilft alles herzeln nichts, wenn Frau keinen ES hat...

lg
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.