Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 07.11.2005, 11:41 Uhr

@Tamee: Komme gerade vom Arzt

Hallo Stephanie,

ist das nicht merkwürdig, dass die Ärtze nichts finden? Ich kann das nicht verstehen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Blutergebnisse ok sind. Meine bekomme ich am Donnerstag. Wenn die ok sind, lasse ich meine Mens dann doch einleiten. Wollte ich ja nicht wg. evtl. SS. Die ist ja anscheinend jetzt völlig ausgeschlossen.

Naja, wenn meine Mens dann da ist, kann man wenigstens wieder auf eine SS hinarbeiten, auch wenn ich dann nicht weiß, wann man ES ist :o) Wird halt täglich geherzelt ... auch nett *lol*

Wir werden es schon schaffen und zusammen irgendeinen Bus nehmen. Egal ob August oder September, hauptsache wir nehmen einen :o)

Fühl Dich gedrückt!

Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.