Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 15.01.2018, 12:59 Uhr

Stillend schwanger werden?

Hallo meine Maus ist seit August bei uns und gestillt habe ich bis Februar 2017 da war Sie 31 Monate alt. Schwanger wurde ich im November 2016. Die Stillhormone können es erschweren müssen aber nicht. Du kannst den Hormonstatus aber auch deinen FA mal auswerten lassen. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?! :)

Huhu ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, oder habt das selbe schon mal hi ter euch :) Habe eben 2 Tests gemacht, einmal mit hct wert und einmal mit LH wert. Der erste Test war etwas positiver als der zweite... Was würdet ihr sagen? Ah ja bin jetzt ES+12 Lg ...

von Neith 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Test?!

Hallo zusammen, ich fange mal von vorne an. Ich habe mir letzten Monat nach ca. 4 Jahren meine Hormonspirale entfernen lassen, da mein Partner und ich uns noch ein 2. Kind wünschen. Ich hatte bereits meine Periode (15.12.17) nachdem ich sie während meiner Spirale nie hatte. ...

von Gigge 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Einleitung der Periode

Hallo :) Da meine Periode nicht kommt, weil ich noch zu viel Stillhormone hab (trotzdem, dass ich vor über einem Jahr abgestillt hab) wird meine Mens jetzt mit Uterogest eingeleitet. Mein Gyn sagt (wenn ich einen Monat lang die Brust “in Ruhe lasse“ würde sich der Rest dann ...

von Cage 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann nach einem Notkaiserschnitt wieder Schwanger werden

Hallo ihr Lieben, Ich weiß echt nicht, wie ich anfangen soll... Mein Partner und ich haben vor kurzem erst unseren kleinen Sohn verloren ... am 03.01.2018 ist meine Fruchtblase in der 25ssw geplatzt. Deshalb wurde mein kleiner Engel per Notkaiserschnitt auf die Welt ...

von Engelsmama 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein guter Tag zum Schwangerwerden!

Heute war ich zur Nachkontrolle beim Frauenarzt. Hatte ja am 22.12. einen frühen Abgang. Soweit ist alles in Ordnung. Da das mein dritter Abort ist (der zweite in Folge), bekomme ich bei der nächsten eintretenden Schwangerschaft Progesteron-Zäpfchen. Im Ultraschall hat man ...

von Planungsministerin 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vorbereitung auf weitere schwangerschaft

hi..wir planen das dritte kind. der große wird im mai 7 und der kleine ende sept 4. wir möchten im märz/april starten, wenn meine Nuvaringe aufgebraucht sind. was empfehlt ihr als medikamente zur vorbereitung? ich werde im mai 38 mein mann 39...gibt es da überhaupt was? ich ...

von mellomania 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pms oder doch schwanger

Nabend Mädels... ich brauche mal wieder euren Rat habe bei meinen 2 letzten Schwangerschaften kein pms gehabt und nun versuche ich natürlich nicht zu früh zu testen um halt nicht wieder enttäuscht zu werden aber dieses ziehen im unterleib ...

von Mbella91 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz PCO und voll stillen? Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Hallo, ich bin hin und hergerissen... Folgender Sachverhalt: Bei leichtem PCO bin ich lange nicht schwanger geworden. Als ich dann Mönchspfeffer von Stada genommen hatte, war mein 1. Zyklus statt 45 Tage bei 29 Tagen, und im 2. Zyklus dann endlich die Schwangerschaft :-) ...

von Chilie 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft vielleicht nicht intakt?

Hallo zusammen und allen frohe Weihnachten! Ich bin gerade total neben der Spur. Heute ist ES +14 (nach Ovulationstest und Temperaturkurven-App) und ich habe gestern Abend (ES+13) einen (nein, zwei) 10er SST gemacht, der schwach positiv waren (beide). Heute Morgen ...

von Glücksfee 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hat Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest Clearblue Digital

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahre schwanger zu werden. Meine Frage ich bin seit 8 Tagen überfällig mit der Periode. Habe mir dann heute den Schwangerschaftstest von Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gekauft. Wir haben ihn auch eben gemacht. Kann ...

von Mardan 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.