Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 23.02.2021, 7:03 Uhr

Stechen in der scheide ??anzeichen ?

Habe ich auch gelegentlich. Ohne schwanger zu sein. Daher auf keinen Fall ein Anzeichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Alles SS Anzeichen?

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln... Also ich habr seit ein paar Tagen immer mal wieder ein ziehen. Des weiteren ist meine hauttempi, habe die Ava uhr, zweimal nach meinem Eisprung gestiegen... Triphasisch=schwanger!? Und weiter hab ich seit drei Tagen mit ...

von Vikings 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin 33 und habe bereits eine 11-jährige Tochter. Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind. Meine Zyklen sind oft sehr lang ich habe eine leichte Form von PCO. Diesen Zyklus hatte ich aber tatsächlich mal einen Eisprung und ...

von Clowninchen 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Schwangerschaft

Hallo Mädels, ich hab ein gesundes Kind und war bisher 2 mal schwanger. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich bei ES+8 einen kurzen Schwall weißlichen Ausfluss. Diesmal leider nicht. Nur so ein gaaanz minimales Ziehen am Schambein, das habe ich bevor die Mens kommt in einer ...

von Krissi91 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Positiv getestet! Meine anzeichen, Bericht.

Also da ich mir das alles doch nicht eingebildet habe will ich soviel wie ich notiert habe leider nicht jeden tag heute mit euch teilen. Denn ich habe die letzten monate so viel gelesen und mir unglaublich viele gedanken gemacht. Aso bevor ich es vergesse ab zt 24 ...

von Blaubeere1993 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen 2. Schwangerschaft

Hallo an alle, hattet ihr in allen SS dieselben Frühanzeichen, beim Eisprung, Einnistung und erste Anzeichen vor NMT? Ich konnte in meinen beiden SS (die erste war leider ein Spätabort), Eisprung und sogar Einnistung spüren. Aber seit der Geburt meiner Tochter (fast 2 ...

von Kage87 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen: ich bin gerade ES+8 und habe seit 2 Tagen ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter. Habe mir dabei nix gedacht. Heute ist mir aufgefallen, dass ich in der Arbeit bei Kaffeegeruch Übelkeit empfand. Bei meiner ersten ...

von Oli84 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

NMT Heute und keinerlei Anzeichen

Moin Mädels. Heute hab ich NMT. Ich hab weder für eine Ss noch für meine Tage irgendwelche Anzeichen Entweder spielt mir mein Körper einen riesen Streich, oder mein Zyklus hat sich verschoben. Beim test mein ich einen Hauch zu ...

von FreeLilly 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kein Verlangen mehr nach Zigaretten - frühes Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, zuerst mal, ich weiß, man sollte bereits vor dem schwanger werden mit dem Rauchen aufhören. Dennoch, ich hab's nicht geschafft. Seit ES+6 jedoch habe ich nun absolut kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Es ist bereits der dritte Tag an dem ich nicht dran ...

von autumnchild 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen auf ss?

Hallo zusammen wie war das bei euch in der ss? wusstet ihr vor NMT, dass ihr schwanger seit? meine mens müsste in 5 Tagen kommen nur ich habe nur ausfluss mal mehr mal weniger (cremig) ich hatte noch nie vor der mens ausfluss könnte das ein anzeichen sein? Zudem bin ich ...

von Kleineeee 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen oder PMs

ZU MEINE FRAGE OB ANZEICHEN ODER PMS VZW VOR DER REGEL laut App am 22.11.19 Eisprung gehabt. GV vor/nach Eisprung gehabt. (Natürlich ungeschützt. ca am 24/25. permanent Sodbrennen (sonst nie!!) - Brust spannt und zieht auch. ca 27/28.11 permanent renne ich aufs klo ...

von Ivanchen21 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.