Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi0811  am 06.07.2019, 8:41 Uhr

Stark genug für es+13?

Guten Morgen ihr Lieben, durch zwei Abgänge und die Angst das es nicht ausreicht, möchte ich euch um eure Meinung bitte.. Bin auch durch meine kurzen Zyklen schon 2 Tage überfällig. Sind die tests stark genug für es+13?

Ixh danke euch schonmal für eure Mühe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von cocolatte am 06.07.2019, 9:21 Uhr

Ich sehe eindeutig positiv

Teste mal jeden Tag und du wirst sehen das die linie immer stärker wird

Herzlichen Glückwunsch
Halt das Krümmelchen gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von Jessi0811 am 06.07.2019, 9:38 Uhr

Ich bin an einer test Reihe dran aber weil der Strich heute meiner Meinung nach nicht so stark wie der gestern ist, mache ich mir direkt sorgenn ich mag das kleine nicht wieder gehen lassen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von Jessi0811 am 06.07.2019, 9:39 Uhr

Aber danke für die Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von Nicoles82 am 06.07.2019, 11:22 Uhr

Der wird nur Iren zwoten sichtbar stärker. Sonst ist es immer so minimal und hat auch was damit zu tun wieviel du am Tag getrunken hart usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von cocolatte am 06.07.2019, 14:24 Uhr

Machst du morgen nochmal einen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von Jessi0811 am 06.07.2019, 15:40 Uhr

Klar, teste noch mindestens ne Woche weiter. Hab Montag nen Fa Termin um zu besprechen wie ich das utrogest weiter nehmen soll und Blutentnahme. Ich hab noch 20er pack hier von sst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von Klee am 06.07.2019, 18:00 Uhr

Hallo! Ich habe festgestellt, dass SST unterschiedlicher Hersteller unterschiedlich stark einfärben. Es kann durchaus sein, dass deine zweite Linie bei einem anderen Test sehr viel kräftiger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von Jessi0811 am 06.07.2019, 18:54 Uhr

Hey, aber für es+13 ist es stark genug? Füge noch den test von gerade an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von SarahLi25 am 07.07.2019, 7:25 Uhr

Warum testet man eine ganze Woche weiter? Warte doch erstmal ab... Freu dich und versuche dich zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von Jessi0811 am 07.07.2019, 9:45 Uhr

Naja wenn man zwei FG hätte dann wird man ängstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von cocolatte am 07.07.2019, 11:11 Uhr

Das kann ich gut verstehen, ich hatte auch eine Fehlgeburt und war bei allen Schwangerschaften danach total ängstlich.

Sowas möchte man nicht noch einmal durchleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von Jessi0811 am 07.07.2019, 13:50 Uhr

Ja und da ich das zweimal durcuhabe, kann ich mich da noch nicht entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von FrauSchnittlauch am 07.07.2019, 17:27 Uhr

Eine FG musste ich zum Glück noch nicht erleben, kann mir aber (wenn wahrscheinlich auch nur ansatzweise) vorstellen wie man sich fühlt. Ich finde deine Angst sehr berechtigt und würde auch wie eine Irre testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von Jessi0811 am 07.07.2019, 17:31 Uhr

Aber ich denke ich kann langsam aufatmen
Der untere ist von heute früh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von Annalena5 am 07.07.2019, 18:40 Uhr

Also für mich sieht es aus. als ob der Strich stärker werden würde. Denk positiv:) Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von Jessi0811 am 07.07.2019, 19:18 Uhr

Danke, so sehe ich das endlich h auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von cocolatte am 07.07.2019, 21:37 Uhr

Ja das sieht richtig gut aus.

Pass auf euch auf und natürluch Wünsche ich dir eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark genug für es+13?

Antwort von Jessi0811 am 07.07.2019, 21:49 Uhr

Das ist lieb, ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.