Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 01.03.2017, 8:12 Uhr

Sstest und dann kommt die Mens

Hallo:)
Ich hab mir ja gaaanz obermega fest vorgenommen keinen Sstest zu machen und einfach erstmal zu warten. Und ich habs gewusst sobald ich mir den Test dich kaufe kommt die Mens...
Und sieHe da...gestern an zt33 bzw jetzt zt1 hab ichs nicht mehr ausgehalten...hole den Test mache pipi in den Becher wische mich ab und siehe da
Den Test hätte ich mir also sparen können
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Ich hoffe es ergeht euch Noch Hibblern anders

 
3 Antworten:

Re: Sstest und dann kommt die Mens

Antwort von ClaudeMi am 01.03.2017, 9:08 Uhr

Mega ärgerlich! Erst die Hoffnung und dann der vergeudete Test. Auf in die nächste Runde! Tschakkaaaa!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest und dann kommt die Mens

Antwort von Knutschi87 am 01.03.2017, 9:32 Uhr



Viel Erfolg im neuen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest und dann kommt die Mens

Antwort von Julefabi2010 am 01.03.2017, 9:34 Uhr

Na das ist ja doof, aber ich hatte das Glück auch öfters mal, getestet und schwups kurz darauf die Blutung bekommen.

Du bist nicht allein

Für den nächsten Zyklus wünsche ich dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die mens ist da :(

Hallo ihr lieben , wie gehts euch ? Heute hab ich meine mens bekommen bin ziemlich traurig und fast enttäuscht weil ich die ganze seit Übelkeit usw naja neue versuche dann halt eben ein Dezember Kind :) .. alles gute euch viele positiven Test ...

von JSM92 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine Mens :-(

Nabend meine hübschen Mir ist in den 18 Jahren noch nie die Periode ausgeblieben ausser in den Ss natürlich... Mein Schatz und ich haben am 5.2 geherzelt... Eigentlich auch der ES Tag. Was ich allerdings gar nicht ganz genau weiss. ...

von Hannitoni 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens stärker immer gleich???

Hallo ich habe mal ne frage ist die stärke eurer mens immer gleich. Also jeden Zyklus gleich stark bzw ähnlich im Verlauf?? Ich frag weil ich in den letzten Monaten immer mal wieder einen Zyklus hatte wo die mens früher kam als sonst übliche und deutlich stärker. Darum mal die ...

von nita83 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder euren Rat, das hatte ich so noch nie, Heute an Tag 6 vor NMT habe ich bereits heute Morgen schon ein starkes Mensartiges ziehen, eher Richtung Krämpfe im Unterbauch. Das hatte ich so sonst ...

von maria-christina 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So mens da und hallo 1. üz

So meine damen nach eurem Zuspruch gestern habe ich mich nochmal ernsthaft mit meinen Mann zusammen gesetzt und beschlossen das die zeit da ist! Ich bin richtig fröhlich und freue mich schon darauf mit euch zu hibbeln! Die pille ist leer ...

von MamiZum1. 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Interessant für die mit sb vor der mens

Hallo Mädels. Hab mal wieder meinen Freund "Herr Google" gefragt wegen der sb vor der roten Pest. Folgendes hab ich gelesen: Bei vielen Frauen ist der Grund für die Schmierblutung vor der Periode eine Gelbkörperschwäche, die sogenannte Corpus-luteum-Insuffizienz. ...

von Lela0302 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Negativ trotzdem keine Mens und Bauchweh

Hallo ihr lieben! Hab den Zyklus abgehakt, da ich ja bei NMT+5/6 wieder negativ getestet hatte. (mit CB) ES wurde mit Ovus bestimmt, deshalb kann der sich ja auch nicht verschoben haben??! Warte jetzt also auf meine Mens... Seit gestern hab ich jetzt so mega Bauchweh...nicht ...

von 84.L.O.V.E. 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da

Hallo ihr lieben Nachdem bei mir gestern abend bzw. heute die Mens 2 Tage zu früh eingesetzt hat, hab ich mich entschieden doch ein klein bisschen nach zu helfen. Habe mir eben neue Teststicks für meinen Clearblue advanced monitor bestellt.

von Aleco315 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

PMS nach Mens :O

Hallo Vielleicht hatte das auch mal einer von euch und kann mir da was dazu sagen? Kurz und knapp: Meine Mens ist seit 11 Tagen vorbei und ich habe seit 4 Tagen das komplette Paket an PMS. Meine Beine tun mir weh,Unterleibsschmerzen,Stimmungsschwangungen,total ...

von MeTu 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Progynova Einnahme. Wann Mens?

Hello, habe da eine Frage. Bei mir wurde am 23.12 der Eisprung ausgelöst. Nehme seit dem ersten Zyklustag Progynova-einmal täglich. Meine Mens ist noch nicht da. Kann das auch an meiner Einnehme von Progynova liegen auch wenn ich nur eine pro Tag ...

von NadineRe 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.