Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 07.11.2005, 14:55 Uhr

sst

ja,der letzte test war negativ,aber ich kann mich auf mein zyklus verlassen ,kann die uhr danach stellen.ichwerde nicht nochmal testen.entweder es hat gschnackelt oder nicht!!ist es möglich das die rosa linie verblast?habe den sst aufgemacht,da war kiene linie mehr zu sehen.ich dachte es wird intensiver.

 
3 Antworten:

Re: sst ???????

Antwort von Sammykatze am 07.11.2005, 15:43 Uhr

Hallo,

entschuldige bitte, aber ich verstehe nicht so ganz....

Du hast einen Test gemacht?! Ok.

Gab es dann nur 1 Linie oder 2, auch wenn eine davon dann gaaaaaaanz leicht und schwach war???

Das die Linien verblassen können ist klar, von Test zu Test unterschiedlich...-
beim einen ja beim anderen nein....kommt auf die Marke an..

LG
Sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst ???????

Antwort von tifie am 07.11.2005, 15:50 Uhr

hallo sammykatze! natürich zwei linien wobei die zarte linie nicht mehr zu sehen war sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe.schreibt man das so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst ???????

Antwort von Mausal3 am 07.11.2005, 22:41 Uhr

Heißen nicht zwei Linien, dass du schwanger bist???? Auch wenn eine nur ganz ganz schwach zu sehen war???
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.