Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.10.2018, 16:36 Uhr

Sst negativ?

Wenn man so Tests auseinanderbaut sind sie nicht mehr auswertbar. Ich seh aber auch nichts.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine mens sst negativ... hilfe!

Hallo liebe frauen, bin am verzweifeln bin nmt+2. und hatte gestern abend hellrotes blut wie äderchen am klopapier, dachte ok hat wieder nicht geklappt. Aber die mens ist nicht in sicht, renne andauernd zum klo doch nix passiert. Sst heute morgen war negativ. Hatte das schon ...

von Binche 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sstest positiv

Hallo ihr lieben! Bin neu hier und hätte euren Expertenteam gebraucht! Habe heute sstest gemacht der dann leicht aber sichtbar positiv würde, daraufhin nochmal zwei nachgelegt und jetzt weiß ich nicht ob ich das Ergebnis als pleite werten kann? Bitte helft ...

von Mariamia333 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verrückte SST

Hallo zusammen! Ich möchte euch einfach mal zeigen, wie verrückt der Weg zum Baby sein kann. Nach einer Fehlgeburt ist mein Zyklus (eigentlich) länger; der Ovu-Test war am 21.ZT positiv, geherzelt wurde am 16.&18. ZT. Am 23. ZT habe ich leichte Schmierblutungen gehabt und ...

von Caterina8585 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, mein Freund und ich üben schon seit über 1 Jahr für unser zweites Kind und ich bin schon wieder am hibbeln. Nach meinen Berechnungen müsste ich heute bei ES +13 sein. Bekomme auch seit 5 Monaten Clomifen von meiner Ärztin. Nun habe ich heute morgen ...

von Kornliese 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ZT33 - MUMU hart - SST negativ

Ihr lieben Mädels da draußen... Ich krieg bald die Krise. Fakten: - MUMU hart, geschlossen, weit oben - ZT 33 - seit 9 Tagen Unterleibziehen - Häufiger Harndrang (kann nachts deswegen nicht durchschlafen) - Zwischendurch hatte ich ziemlich empfindliche Brustwarzen - ...

von sunshine140409 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST vor NMt positiv, ein anderer Negativ

Hallo! Unser Kleiner wird jetzt 3 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Ich weiß, dass jetzt viele sagen dass frühes Testen nichts bringt , oder dass ich zum Arzt gehen soll wenn ich mir nicht sicher bin. Aber ich glaube die Mamas, die selbst hibbeln und ...

von Liilah 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ÜZ 17 und total verwirrt von den SST's heute morgen....

Guten Morgen ihr lieben, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin aber nun möchte ich mich mal an euch wenden...:-) Und zwar ist es so, dass ich mich im 17. ÜZ befinde für Wunschkind Nr.2 und ich ,wo es so heiß war die letzten Tage, immer wieder starke Kreislaufprobleme ...

von Mellly86 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ an NMT + 3

Kennt das jemand? Ich hatte am 21.04 meinen 1 Zyklus Tag (Beginn der Periode) ich weiß nicht wann ich einen Eisprung hatte. Am 22.05 hätte mein nächster Zyklus beginnen sollen. Heute am 25.05 NMT +3 habe ich einen Test gemacht der negativ ausfiel. Ok so weit so gut. Es kann ...

von plger1010 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Innovita sst

Hallo ihr lieben. Könnt ihr mal drüber schauen? Ich weiß nicht genau wann ich meinen es hatte so um den 5-8 Mai rum. Hatte schon in einer anderen Gruppe gepostet aber über eure Meinungen würde ich mich auch sehr freuen :-) Lg ...

von Sgiuli 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.