Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 15.06.2018, 22:55 Uhr

Ss Anzeichen?

Wenn du denkst, die könntest schwanger sein, mach halt einen Test. Persönlich halte ich nichts von "Schwangerschaftsanzeichen", da es die nun einmal nicht einheilich gibt und die immer auch aus den unterschiedlichsten Gründen auftreten können. So hab ich zB das alles schon öfters mal gehabt, aber nie wenn ich schwanger war.

Wie gesagt... test machen und fertig.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ausfluss nach ES generell schlechtes Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 5.4 einen positiven Ovulationstest, ich habe nun seit 2 Tagen weißen cremigen Ausfluss. Kann man das generell als schlechtes Anzeichen für eine Schwangerschafz ansehen ? Man liest auf einigen Seiten, ...

von Nala2011 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen, SST negativ, wahrscheinlich wieder zu früh

Hallo ihr Lieben, Ich habe es schon wieder getan und wahrscheinlich zu früh getestet. Den ersten Test habe ich ES+9 gemacht. Ich bildete mir wieder ein, einen Hauch von Schatten zu sehen. Mein Mann sah aber nix und er hat sehr gute Augen:( Dann gestern ES+10 negativ, heute ...

von Frieda19 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Hey ihr lieben :) War schon länger nicht mehr hier und möchte ebenfalls allen Herzlich Gratulieren :) Hattet ihr schon irgendwelche "Anzeichen" bevor ihr getestet habt, wo ihr dachtet - hm komisch kenne ich so nicht ?? Würde mich mal interessieren.. Da diesen Zyklus auch ...

von Sunny87 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Eisprung +8

Hallo ihr Lieben! Bin heute Eisprung +8 und hatte gestern schonmal gepostet wann schwanger nach Bauchspiegelung! Hatte gestern Abend plötzlich ganz heftig ein Ziehen/Stechen im linken Unterbauch (Narbe v.d. Bauchspiegelung tat weh)... viele sagen ja man spürt keine ...

von Fleckenzwerg 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keinerlei Anzeichen

Hallo ihr lieben, nun bin ich auch mal wieder am tippen.. Ich müsste in 3 Tagen meine Mens bekommen ( außer es hat geklappt)... Ich habe sonst immer circa eine woche vorher die ersten Anzeichen für meine Mens.. Die sind von Übelkeit, empfindlicheb Brüsten bis hin zu ...

von crazysunshine 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ist das ein anzeichen auf einer schwangerschaft ?

Hallo, (Ist auch schwer zu verstehen) Ich hatte, am 05.11.17 ein vermehrten weißen Ausfluss und unterleibziehen bekommen, eine Woche später am 12.11.17 - 14.11.17 eine hell rote blutung als sie weg ging, 3 Tage braune schmierblutung. Nach der hell roten blutung und ...

von xpowergirlx1111 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss Anzeichen oder doch nur die mens?

Hi liebe Mädels, Ich dachte ich probiere es hier auch mal. Ich habe folgendes Problem was ja schon etliche Male diskutiert ist. Aber die richtigen Zusammenhänge waren noch nicht dabei. Ich bin 2 Tage vor meiner mens, seit einer Woche habe ich totales bauchgrummeln mit ...

von Laylani23 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Anscheinend habe ich ein bisschen Glück und bin niemand der sich Anzeichen einbildet in der letzten Schwangerschaft hatte ich sehr früh - vor ausbleiben der Periode - dolle Zahnschmerzen beim Zähneputzen. Bin jetzt Es+hab-ich-vergessen, aber ...

von Nenilein 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+7 schon Anzeichen?

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +7 ich hatte am 24.10 meine Eisprung haben davor und am Tag des ES fleißig geherzelt:) Hab seid ES+5 immer wieder zwicken im Unterleib meine Brüste spannen und tun weh. Seid heute ES +7 ist mir richtig übel kurz vorm Erbrechen und ...

von Selina50609 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS ANZEICHEN

Guten Abend ihr lieben, Mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen aber irgendwie hat es bis jetzt nicht funktioniert... 16ÜZ ohne ergebnis Dann hab ich im Mai wieder mit der Pille angefangen weil ich einfach Mal abschalten wollte ...

von Anna...Luca 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.