Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lela0302  am 09.02.2018, 19:59 Uhr

Spirale ziehen

Sollte das zu lange bei dir dauern... würde ich den FA mal fragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Spirale ziehen

Hi Mädels, hab da mal ne Frage zum Spirale ziehen. Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt wann man die Ziehen lässt? Weil die wird ja mit der Periode eingesetzt,wird die dann auch während der Periode auch wieder gezogen? Und stellt sich der Zyklus dann wieder sofort richtig ...

von schubbi84 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale

Wer versteht den Zyklus nach Ziehen der MIrena Spirale?

Ich habe am 1.August die Mirena gezogen gekriegt. Das war am Tag des Eisprungs. Also Tag 14. Nun habe ich aber am 3.8. ne Mens-artige Blutung bekommen )Abbruchblutung bestimmt). War das nun Tag 16 oder hat dadurch wieder ein neuer Zyklus begonnen? *bin verwirrt ...

von Krümel_monster 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale

Es ist soweit:heute spirale ziehen lassen :)

Es geht loooos :) sobald die Tage kommen starten wir in den ersten üz für unser zweites wunschkind . Die "große" ist nun 16 Monate alt :) freue mich auf spannende Wochen hier! Hoffe es dauert nicht wieder so lang,aufromy durfte ich lange Monate warten ...

von Krümel_monster 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale

Frage bezüglich Spirale ziehen lassen etc..

Habe morgen einen termin beim doc.. meine spirale wird morgen endlich gezogen :) Nur habe ich mal echt angst davor:( Ich dachte immer die muss gezogen werden wenn man seine mens hat?? Hatte mir den termin geholt und habe gefragt ob das nicht nur dann gemacht wird und die ...

von körki 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale

Wie stark ist die erste Blutung nach Ziehen der Spirale!?

Ich hab jetzt so ganz leicht Schmierblutung, etwas Ziehen wie bei der Mens, mehr aber nicht. Nach dem Ziehen hatte ich schon 5 Tage Blutungen und in der Zeut auch meinen ES. Test heute war negativ, schneeweiß das Feld. Bin ca ES +11 ...

von Princess01 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale

Blutung nach Spirale ziehen?

Heute Nachmittag wurde die Spirale gezogen. Der Arzt ist sehr nett und es hat auch nicht weh getan. Er sagt wir können sofort mit üben anfangen. Jetzt aber hab ich leichte Blutung mit hellrotem Blut. Ist das schlimm!? Hoffe mal das es bald vergeht, denn er hat heute ein Ei ...

von Princess01 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale

Spirale ziehen

Huhu, weiß grad nicht, in welchem Forum ich fragen soll. Vielleicht kennt sich hier jemand aus: Ich lasse mir bald die Hormonspirale ziehen und bin ein echter Angsthase. Das Legen fand ich ganz schrecklich, aber das Ziehen soll ja unkomplizierter sein ... Wer hat ...

von glückskugel 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale

Ziehen in der Leiste

Hallo zusammen, wir befinden uns im zweiten Behandlungszyklus in einer Kinderwunschklinik. Bei mir würde in der Pubertät primäre Amenorrhoe diagnostiziert. Seither ohne medikamentöse Unterstützung (Pille) keine zyklischen Blutungen , keine ES. Pille vor zwei Jahren abgesetzt. 1 ...

von Sternchen303 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Mirena Spirale, ich bräuchte beruhigende Worte :/

Hallo ihr, ich bräuchte glaube ich mal beruhigende Worte.. Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor 1 1/2 Jahren die Mirena setzen lassen, meine Frauenärztin schwörte darauf das diese die richtige für mich ist und da dachte ich versuche ich es mal, sie sagte mir das diese Spirale ...

von Princessmom012 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Ziehenden schmerz

Ich habe am 7.4.17 oder am 8.4.17 den Eisprung (Folikelsprung) gehabt, am 8.4.17 hatte ich ein ziehenden schmerz auf der linken seite dann am 21.04-25.04.17 habe ich meine periode bekommen, dann am 26.04.17 auf der linken seite wieder ziehenden schmerz gehabt, und dann von ...

von mausi208 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.